![]() |
Götz Widmann 02.12.04 Kantine in Köln - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Götz Widmann 02.12.04 Kantine in Köln (/showthread.php?tid=13261) |
RE: Götz Widmann 02.12.04 Kantine in Köln - Oliver-Rocker - 03-12-2004 So langsam bin ich wieder munter. Gestern habe ich mir das Konzert des ehemaligen Joint Venture Liedermacher Götz Widmann in Köln angesehen. Ich hab nur ein Wort dafür total genial!!! Allein schon die Dauer des Konzerts, von 9.00 Uhr bis 0.50 Uhr. Was dazu führte, das wir erst um 4 Uhr morgens wieder zuhause waren. Bahnverbindungen eben ![]() Als Vorprogramm spielte Strom und Wasser und in der Pause, eine mir unbekannte, etwas gewöhnungsbedürftige junge Dame. Wie es zu so einem Konzert gehört, reichte schon das normale Einatmen um high zu werden ;D -- Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. - Oliver-Rocker - 03-12-2004 So langsam bin ich wieder munter. Gestern habe ich mir das Konzert des ehemaligen Joint Venture Liedermacher Götz Widmann in Köln angesehen. Ich hab nur ein Wort dafür total genial!!! Allein schon die Dauer des Konzerts, von 9.00 Uhr bis 0.50 Uhr. Was dazu führte, das wir erst um 4 Uhr morgens wieder zuhause waren. Bahnverbindungen eben ![]() Als Vorprogramm spielte Strom und Wasser und in der Pause, eine mir unbekannte, etwas gewöhnungsbedürftige junge Dame. Wie es zu so einem Konzert gehört, reichte schon das normale Einatmen um high zu werden ;D -- Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. - Oliver-Rocker - 03-12-2004 Jetzt ist mir das auch mal passiert, sorry! Götz stellte fast seine komplette neue CD \"Zeit\" vor, kann ich nur empfehlen, gute Joint Venture Kost, allerdings auf höherem musikalischen Niveau. Dann wurde natürlich noch ein Querschnitt des Joint Venture Programms geboten. Ich habe selten einen Liedermacher gesehen, der Technisch auf so hohem Niveau gespielt hat und der dermasen viel Spielfreude vermittelt. Er mischt sich zwischenzeitlich unter das Publikum um einfach mal nur so zu plaudern. Der nächste Termin ist wohl in Aachen, ich kann einen Besuch nur empfehlen, für 10 Euro bekommt man einen wirklich guten Abend und wer die 15 Euro für die CD noch hinlegt, der hat lange eine Erinnerung daran. -- Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. - triangel - 03-12-2004 ähhhhhh .... wie jetzt ... gestern? ich dachte das ist heute und wollte mich nachher auf den weg machen .... is jetzt nicht dein ernst oder? ich hab das jetzt nicht verpeilt oder? 8o 8o 8o triangel p.s.: scheiße ... das steht wirklich nicht mehr auf der kantinen-page X( ![]() -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - moosbert - 04-12-2004 Ja, ich durfte den Götz auch schon ein paar mal geniessen. Wirklich immer wieder extremst GUT. @ triangel: mein Mitleid ist Dir gewiss... aber der kommt wieder.... bestimmt. @ all: solltet ihr irgendwann mal die Gelegenheit haben ohne großen Fahr-Stress den Götz sehen/hören zu können: Hingehen ! (Dies ist ein BEFEHL....) greetz, mooebert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - dermichi - 08-05-2009 Zitat: Original von triangel:Yes, ein Thread von 2004!!! Also gestern war Götz schon wieder in der Kantine in Köln. Und warum hat mir schon wieder keiner bescheid gesagt???? HÄÄÄ??? ^^ ;D :-D ;D |