This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiotools für Linux
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
Ich wäre (wie schon erwähnt) auch dafür, dann bräuchte ich auch nicht jede Frage einzeln per Mail etc. beantworten. :-D


--
[Bild: bart2.gif]
30-11-2004, 18:07
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#17
 
Ich merk mal kurz an, daß ich Aldos Vorschlag hier an entsprechender Stelle mal mit in die Diskussion gewofen habe, da ging es eh schon um ein ähnliches neues Board.... ;-)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
30-11-2004, 18:07
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#18
 
hey, finde das mit dem \"Musikerlinux\" ziemlich interessant... werde ich auch mal probieren...
ekomme die CD geschickt, von Taylor... bin schon gespannt darauf Thumbs
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
30-11-2004, 21:28
Suchen Zitieren
Fishi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 21
Registriert seit: Aug 2004
#19
 
Ich bin zwar grad zu faul mir das iso runterzuladen, aber ich bin mir sicher das ein GESCHEIT konfiguriertes linux ind en meisten punkten schneller als windows ist. man muss halt nur wissen wie, wenn man einem computer nicht sagt das er nur das berechnen soll rechnet er halt alles doppelt und 3 fach -> langsam *g*
aber ich bleib lieber bei meinem BeOS und Unix *g* da hab ich schon genug arbeit in ein flottes sys reingesteckt...
--
Renn gegen eine Wand, stell dich vor nem Laster, spring von der Brücke, egal was, aber


Gebt mir die Noten zum Axe-spot!!! Sad


http://hrymir.ath.cx/
\"Stell dir das Universum als leuchtende Kugel vor - du bist auf dem Planeten der am weitesten weg ist!\"
26-12-2004, 11:49
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation