This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesen auf dem Stillen Örtchen
STORM Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Lesen auf dem Stillen Örtchen
Hallo,

Also ich lese ja gerne auf dem stillen Örtchen, I)

wie steht ihr dazu???
Lest ihr auch?? Wenn ja , was???


Tschaui

Storm
--
Like a STORMwind...


Like a STORMwind...
07-11-2004, 01:00
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Ich geb es zu. Ich lese auch. :-D

Ich finde dieser Trieb auf das stille Örtchen zu gehen, ist komplette Zeitverschwendung, besonders wenn man groß muss. Also nutz ich die Zeit, um den neuen Music Store katalog zu studieren.

Interessanter Thread! Thumbs
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
07-11-2004, 01:09
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Stern
--
...denn wie ich dich vernichten kann, das weiss ich viel zu lange schon, nur hab ich nichts davon.
H.W.


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
07-11-2004, 08:55
Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
;D Also ich lese auch gerne auf dem 00.

Im Gäste WC liegen Gitarren Zeitungen oder Kataloge, im normalen Bad liegen welche rum. Ist doch klar, man kann diese unnütze Zeit dazu verwenden, intensiv zu lesen. Leider vergesse ich dann oft, warum ich dort hingegangen bin. oder meine Frau ruft:\" Ob ich eingeschlafen bin,), he he


Hatte auch eine Zeit lang in meiner alten Wohnung ein Buch dort liegen, wo alle irgend etwas reinschreiben konnten. Kam super gut an.

Kenne auch Menschen, die einen kleinen Fernseher auf dem Pott haben, looooooooooooool wobei das schon zu krass ist!


Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"

www.bochum-sound.de

www.bluesknoten.de


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
07-11-2004, 10:55
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#5
 
Comics sind das optimale für ne länger Sitzung! man brauch nciht viel denken und kann sihc mimer noch aufs pressen konzentrieren ;D
--
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod


Signatur gibts heute nicht!
07-11-2004, 11:59
Suchen Zitieren
Pony05 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2004
#6
 
?( ?( ?(
ok, wem es gefällt, ich kann dem nichts abgewinnen. Drauf, Geschäft erledigen, wieder raus.

;D I) ;D I)

aber wäre das nicht ein Thema für \"Smoker\" ??

Ich glaube langsam er hat ein besonderes Verhältnis zu seinem Klo..... :-D :-D ?(
--
I`m a cowboy, on a steelhorse I ride...


I`m a cowboy, on a steelhorse I ride...
07-11-2004, 12:47
Homepage Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#7
 
auf der arbeit am liebsten die frauenzeitschriften (lisa, bild der frau etc) von meiner cheffin
zuhause comix, das adac-magazin oder so.

Mulder
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
07-11-2004, 13:34
Suchen Zitieren
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#8
 
Nein, mach ich nicht - ich hab sonst noch andere Rückzugsmöglichkeiten, wo ich meine Ruhe habe.

Auch wenn ich an anderen Orten,wo was aufliegt schon mal drin rumschmöckere....
07-11-2004, 14:23
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
... man sollte doch jede Minute nutzen, um sich weiterzubilden, warum nicht auch auf dem stillen Örtchen Wink und ehrlich gesagt, Hand aufs Herz, wer hat da nicht schon mal gelesen? Manchmal steht doch schon was nettes aufm Klopapier, 100 % Recycling z. B. und schon hat man was gelernt (hab ich das jetzt richtig geschrieben Irre ...)?

Gruß

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
07-11-2004, 17:18
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#10
 
ich suhc ja immer noch Klopapier wo geschichten oder comics drauf gedruckt sind! gibts das wirklich noch ncit? das wär doch DIE geschäftsidee
--
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod


Signatur gibts heute nicht!
08-11-2004, 16:22
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#11
 
also wenns mal richtig stressig ist, dann kanns auch sein, dass ich meine hausaufgaben in der \"keramikabteilung\" mache :-D
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


six strings, four fingers, three chords and one asshole
08-11-2004, 17:09
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#12
 
Ich les auf dem Eimer entweder ct oder MacWelt.
Wäre ja ansonsten auch \"Stink\"-langweilig wenn man nur so rumsitzen würde. :-D


--
[Bild: bart2.gif]
08-11-2004, 17:12
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#13
 
Ich lese zwar auf der Schüssel nicht, dafür hab ich dort aber immer die besten und kreativsten Ideen auf Wissenschaftsgebieten wie Gesellschaftspolitik, Philosophie, Religion, Mathematik usw.

Sollte ich mal Politiker werden, würde ich wohl meine Entscheidungen lieber auf diesen Sitzungen fällen. :-D

Grüßle
DeeDee
--
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben diesen Post zu Ende gelesen!
08-11-2004, 18:02
Suchen Zitieren
Terry Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#14
 
ich muss mich auch outen :-D

Am liebsten lese ich die Fragen auf dem Klopapier, allerdings kann ich die meisten schon auswendig.
08-11-2004, 19:47
Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#15
 
Ich Lese nicht, ich bin höchstens 1 min aufm Klo. Und dann singe ich wenn überhaupt. ;D
--
mfg Georgio

Let there be Rock
http://www.foren.de/system/user_Gregory.html = AC/DC Forum


mfg Georgio
08-11-2004, 20:08
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation