Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Lesen auf dem Stillen Örtchen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Lesen auf dem Stillen Örtchen (/showthread.php?tid=12942)

Seiten: 1 2


RE: Lesen auf dem Stillen Örtchen - STORM - 07-11-2004

Hallo,

Also ich lese ja gerne auf dem stillen Örtchen, I)

wie steht ihr dazu???
Lest ihr auch?? Wenn ja , was???


Tschaui

Storm
--
Like a STORMwind...


- Duck666 - 07-11-2004

Ich geb es zu. Ich lese auch. :-D

Ich finde dieser Trieb auf das stille Örtchen zu gehen, ist komplette Zeitverschwendung, besonders wenn man groß muss. Also nutz ich die Zeit, um den neuen Music Store katalog zu studieren.

Interessanter Thread! Thumbs
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


- hoggabogges - 07-11-2004

Stern
--
...denn wie ich dich vernichten kann, das weiss ich viel zu lange schon, nur hab ich nichts davon.
H.W.


- Jazzmen - 07-11-2004

;D Also ich lese auch gerne auf dem 00.

Im Gäste WC liegen Gitarren Zeitungen oder Kataloge, im normalen Bad liegen welche rum. Ist doch klar, man kann diese unnütze Zeit dazu verwenden, intensiv zu lesen. Leider vergesse ich dann oft, warum ich dort hingegangen bin. oder meine Frau ruft:\" Ob ich eingeschlafen bin,), he he


Hatte auch eine Zeit lang in meiner alten Wohnung ein Buch dort liegen, wo alle irgend etwas reinschreiben konnten. Kam super gut an.

Kenne auch Menschen, die einen kleinen Fernseher auf dem Pott haben, looooooooooooool wobei das schon zu krass ist!


Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"

www.bochum-sound.de

www.bluesknoten.de


- DonFlippo - 07-11-2004

Comics sind das optimale für ne länger Sitzung! man brauch nciht viel denken und kann sihc mimer noch aufs pressen konzentrieren ;D
--
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod


- Pony05 - 07-11-2004

?( ?( ?(
ok, wem es gefällt, ich kann dem nichts abgewinnen. Drauf, Geschäft erledigen, wieder raus.

;D I) ;D I)

aber wäre das nicht ein Thema für \"Smoker\" ??

Ich glaube langsam er hat ein besonderes Verhältnis zu seinem Klo..... :-D :-D ?(
--
I`m a cowboy, on a steelhorse I ride...


- Mulder - 07-11-2004

auf der arbeit am liebsten die frauenzeitschriften (lisa, bild der frau etc) von meiner cheffin
zuhause comix, das adac-magazin oder so.

Mulder
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!


- norilsk - 07-11-2004

Nein, mach ich nicht - ich hab sonst noch andere Rückzugsmöglichkeiten, wo ich meine Ruhe habe.

Auch wenn ich an anderen Orten,wo was aufliegt schon mal drin rumschmöckere....


- Zakky - 07-11-2004

... man sollte doch jede Minute nutzen, um sich weiterzubilden, warum nicht auch auf dem stillen Örtchen Wink und ehrlich gesagt, Hand aufs Herz, wer hat da nicht schon mal gelesen? Manchmal steht doch schon was nettes aufm Klopapier, 100 % Recycling z. B. und schon hat man was gelernt (hab ich das jetzt richtig geschrieben Irre ...)?

Gruß

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


- DonFlippo - 08-11-2004

ich suhc ja immer noch Klopapier wo geschichten oder comics drauf gedruckt sind! gibts das wirklich noch ncit? das wär doch DIE geschäftsidee
--
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod


- Julian - 08-11-2004

also wenns mal richtig stressig ist, dann kanns auch sein, dass ich meine hausaufgaben in der \"keramikabteilung\" mache :-D
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


- Aldo - 08-11-2004

Ich les auf dem Eimer entweder ct oder MacWelt.
Wäre ja ansonsten auch \"Stink\"-langweilig wenn man nur so rumsitzen würde. :-D


--
[Bild: bart2.gif]


- DeeDee - 08-11-2004

Ich lese zwar auf der Schüssel nicht, dafür hab ich dort aber immer die besten und kreativsten Ideen auf Wissenschaftsgebieten wie Gesellschaftspolitik, Philosophie, Religion, Mathematik usw.

Sollte ich mal Politiker werden, würde ich wohl meine Entscheidungen lieber auf diesen Sitzungen fällen. :-D

Grüßle
DeeDee
--
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben diesen Post zu Ende gelesen!


- Terry - 08-11-2004

ich muss mich auch outen :-D

Am liebsten lese ich die Fragen auf dem Klopapier, allerdings kann ich die meisten schon auswendig.


- Georgio - 08-11-2004

Ich Lese nicht, ich bin höchstens 1 min aufm Klo. Und dann singe ich wenn überhaupt. ;D
--
mfg Georgio

Let there be Rock
http://www.foren.de/system/user_Gregory.html = AC/DC Forum