This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender ist halt Fender?
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#16
 
Zitat:Original von stringtormentor:
die HB-Strat ist ein ordentliches Instrument, sie ist bundrein und stimmstabil; sie ist von der Bespielbarkeit her nicht schlechter als meine Gibson Nighthawk. Ich befürchte nur, dass sie bei mir nach höchstens einem Jahr kaputtgespielt ist, denn sie wurde bei mir sehr schnell zur No.1!

*lol* sag ich doch
;D


@Bunki

eben nicht... und zwar den milleren PU habe ich mit einem Wachsbad pfeiffrei gemacht...

an der Bridge sitzt jetzt ein Epiphone Humbucker und am Hals ist ein Redstuff Custom Tonabnehmer... spitzen teil, war auch nicht teuer...

Klingt wunderbar bluesig, aber ganz ohne Pfeifen (da Komplett eingelassen) und absolut Brummfrei... (da so konstruiert wie die Fender Noisless, also zwei spulen übereinander..)
Bin ja schon am überlegen ob ich da nicht drei von denen einbaue... aber die dinger haben etwas weniger Output als ein Standart PU von ner HB z.b.... mir einfach zu weni, da es halt eher ne Allroundgitarre sein soll... denn damit lässt sich nur bluesen....


Gruss, mini! :-)
--
www.mini-michis-world.de

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
05-08-2004, 18:37
Suchen Zitieren
Bunki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 209
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2003
#17
 
Fender Mexico ist richtig gut. Wurde mir auch schon von einigen Gitarrenlehrern empfohlen...
--
Stay ebtuned...


Stay ebtuned...
05-08-2004, 19:42
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#18
 
@minimichi

Versuch mal nen DiMarzio HS-3, das is auch ein Doppelspuler (übereinander). Der hat ordentlich Dampf, wenn nicht kann dir auch ein HB im SC-Format weiterhelfen (Hot Rails oder JBjr. von Seymour Duncan), sowas macht Druck wie Sau...
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
06-08-2004, 14:25
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
ALso Hot-Rails empfinde ich auch als sehr sehr gute pickups...
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
07-08-2004, 07:13
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation