MacMax
Barree-Künstler
|
RE: neuer DJ-Ötzi Song
Hi Leute!
Hab grad gelesen, dass dieser Halbaffe schon wieder an einem neuen Song bastelt. Nach dem wirklich grandiosen Song \"Burger Dance\" , für den ich ihn jetzt noch mit Wattebällchen bewerfen könnte bis er tot umfällt, plant er jetzt eine neue Schandtat.
Nachdem die Griechen ja die EM gewonnen haben, hat dieser kranke Typ den Zwang ein Lied für Otto Rehagel rauszubringen. Laut Zeitung solls heißen \"Tanz den Rehakles\" (Rehagels Spitzname lautet übriges Rehakles, dürfte aber bekannt sein). Das ganze zu der Melodie von \"Der dritte Mann\". Der will das Ganze also so Sirtaki-mäßig aufziehen.
Ich hoffe die Informationen die ich euch gegeben habe stimmen. (naja, eigentlich hoffe ich es NICHT!!!!!!!!!!) Aber langsam wirds Zeit, dass dieser Typ von der Bildfläche verschwindet. Unterhaltung auf so tiefem Niveau kann ich echt nicht riechen. Grad erst meine Schreikrämpfe und psychischen Schäden nach dem Burger-Dance überwunden, kommt der mit sowas...
Also, ich kann den Typ echt nicht riechen. Ich hoffe von euch hat sich keiner der dunklen Seite der Unterhaltung zugewandt ... :vader:
lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K
Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
|
|
16-07-2004, 20:49 |
|
Manny
Administrator
|
Mit DJ Ötzi´s Coversongs tue ich mich auch schwer. Der Typ ist Kommerz pur. Neulich habe ich den bei Elstner gesehen. Da tat er mir echt leid. Ganz schwierige problematischge Kindheit, später Krebs, usw. Was der durchgemacht hat. Seitdem gönne ich dem die Kohle, höre aber dessen Sachen nicht, jedenfalls nicht freiwillig.... *g
cu Manny
P.S. Was De Randfichten solange in den Charts hält, da scheint es auch nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Seit der Faschingszeit ist der Volkslied-Song Woche für Woche in den Charts, jetzt sogar unter den TOP 10
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
17-07-2004, 19:48 |
|
|