![]() |
neuer DJ-Ötzi Song - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: neuer DJ-Ötzi Song (/showthread.php?tid=11737) |
RE: neuer DJ-Ötzi Song - MacMax - 16-07-2004 Hi Leute! Hab grad gelesen, dass dieser Halbaffe schon wieder an einem neuen Song bastelt. Nach dem wirklich grandiosen Song \"Burger Dance\" ![]() Nachdem die Griechen ja die EM gewonnen haben, hat dieser kranke Typ den Zwang ein Lied für Otto Rehagel rauszubringen. Laut Zeitung solls heißen \"Tanz den Rehakles\" (Rehagels Spitzname lautet übriges Rehakles, dürfte aber bekannt sein). Das ganze zu der Melodie von \"Der dritte Mann\". Der will das Ganze also so Sirtaki-mäßig aufziehen. ![]() ![]() ![]() Ich hoffe die Informationen die ich euch gegeben habe stimmen. (naja, eigentlich hoffe ich es NICHT!!!!!!!!!!) Aber langsam wirds Zeit, dass dieser Typ von der Bildfläche verschwindet. Unterhaltung auf so tiefem Niveau kann ich echt nicht riechen. Grad erst meine Schreikrämpfe und psychischen Schäden nach dem Burger-Dance überwunden, kommt der mit sowas... Also, ich kann den Typ echt nicht riechen. Ich hoffe von euch hat sich keiner der dunklen Seite der Unterhaltung zugewandt ... :vader: lg Max -- L E T T H E R E B E R O C K - Hetfield1985 - 17-07-2004 -> klick ![]() -- \"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain - Anita - 17-07-2004 omg 8o ![]() -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Ch@rly - 17-07-2004 vielleicht irre ich mich ja, aber: hat der den schon einen einzigen selbstgemachten \"song\" gebracht? sind doch alles coverversionen, oder? -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - MacMax - 17-07-2004 Jetzt wo ich das Demo hör, muss ich sage das is noch schlimmer als ich es mir ausgemalt hab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Mensch gehört gesetzlich verboten. UND DIESER TEXT !!!! :biggun2: ![]() ![]() Ich halt das nicht aus...... Da könnt ich durchdrehen bei sowas -- L E T T H E R E B E R O C K - DeeDee - 17-07-2004 Geill, gebt mir ein paar Bier (bzw. ganz viel Bier) und ich nehm das auf! :teufel: :teufel: :teufel: -- ![]() - MacMax - 17-07-2004 Boah, des is soooo schrecklich!!!! Ich krieg mich nicht ein... Das is Volksverblödung pur! ![]() ![]() -- L E T T H E R E B E R O C K - Keiko - 17-07-2004 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das is ja schlimm! Mal nebenbeigefragt, kennt jemand das Holzmichel Ding? Das is genauso SCHLIMM! ![]() ![]() ![]() Und in der Werbung wird man mit sowas Bombadiert, die wollen, dass ich mir sowas aufs Handy mache, und zeigen das im TV. ![]() -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Anita - 17-07-2004 @keiko: stimmt, das ist wirklich schlimm - ich frag mich, wer sich sowas wirklich freiwillig anhört (ohne total besoffen zu sein) -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - ghetto - 17-07-2004 2 Beschreibungen: 1 - eiskalte Definition) Tanz den Rehakles - Versuch des Tiroler Entertainers DJ Ötzi, den Erfolg der Griechen und des Otto Rehagel bei der EM in Portugal kommerziell zu nutzen. 2 - meine Interpretation) Tanz des Herakles - Die x-te musikalische Schandtat von DJ Ötzi, aber so kennen wir ihn ja. Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTO - MacMax - 17-07-2004 Ich versteh ja die Leute nicht die sowas ernsthaft kaufen.... Ich meine wie anspruchslos muss man sein um sowas zu hören??? -- L E T T H E R E B E R O C K - e-gitarristin - 17-07-2004 also eigentlich geb ich euch ja recht, das is echt schlimm aber aufer andern seite, schaut ma was ihr bei dem theard \"wem sollte das singen verboten werden\" geschrieben habt... toleranz und blablabla...peace für alle... ![]() ![]() ![]() -- <<<www>>> - MacMax - 17-07-2004 ich hab dort ABSICHTLICH gar nix rein geschrieben.....;D (hoffe ich halt, ansonsten müsst ich jetz was löschen ;D ) eigentlich hast ja recht, aber des is einfach nicht zum aushalten was der betreibt. Zuerst der Burgersong und jetz das. Der lacht wahrscheinlich selbst über die Leute die seine bescheuerten Singles kaufen... Jeder Schlager is nicht so lächerlich wie das! -- L E T T H E R E B E R O C K - Manny - 17-07-2004 Mit DJ Ötzi´s Coversongs tue ich mich auch schwer. Der Typ ist Kommerz pur. Neulich habe ich den bei Elstner gesehen. Da tat er mir echt leid. Ganz schwierige problematischge Kindheit, später Krebs, usw. Was der durchgemacht hat. Seitdem gönne ich dem die Kohle, höre aber dessen Sachen nicht, jedenfalls nicht freiwillig.... *g cu Manny P.S. Was De Randfichten solange in den Charts hält, da scheint es auch nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Seit der Faschingszeit ist der Volkslied-Song Woche für Woche in den Charts, jetzt sogar unter den TOP 10 ![]() -- Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte... - AndiBar - 17-07-2004 Zitat:Original von MacMax: Man bedenke, dass die BILD-Zeitung die auflagenstärkste in ganz Deutschland ist.....wundern darf einen da eigentlich nix mehr. -- I´m walkin on the sunset....and I never reach the end |