Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
nene, kein spam-thread. das soll ein anreiz für manche sein, was für lieder ihnen denn gefallen könnten. ebenfalls erfährt man so direkt, was die leute für musik hören und muss sich nicht mit abstrakten und allgemeinen begriffen wie der musikrichtung (\"ich hör pop\", \"ich hör nwobhm\" etc...) rumschlagen, sondern hat gleich auch mal nen paar beispiele dessen, was die leute hier so hören.
andererseits.....ja du hast vielleicht recht ;D
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain
\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
naja, andererseits, vielleicht hast du doch recht, naja aber jeder hört viel verschiedenes, denke ich. Ich z.b. hab 2800 mp3s aufm rechner, und da is alles dabei von Britney über Die Kassierer (boah sind die grottig) bis Zillertaler Türkenjäger (unglaublich schlecht). gut, ok der rest is ok. ;D und das sind ja dann immer noch 2790.
Grad hab ich noch big band der bundeswehr gehört, aber nu isser grad umgescprungen auf
Friendly Fire - Memory ... Bereft of you
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain
\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
Ich hab Radio an, da läuft Top Forty Kacke, ich merk mir weder Namen der Songs (da völlig unwichtig) noch die der gecasteten Pissnelken und Schleimscheißer die man uns als Künstler unter zu jubeln versucht (da absolut belanglos und morgen vergessen). Aber ich bin jetzt zu faul nach einer guten CD oder LP zu suchen und Diamond Head, Blind Guardian, Joint Venture oder Tracy Chapmann zu hören. Ich geh eh gleich ins Bett.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"
Hier ist gerade Party und es läuft..
Turbonegro - Fuck the World I)
in der Playlist (wie schön wenn man selbst DJ macht ;D ):
System Of A Down - Chop Suey
Kyuss - Supa Scoopa & Mighty Scoop
--
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?
The Dubliners - Fiddlers green
--
son thread gibts schon und der wurde von niemandem anders ins leben gerufen als von...........................
*trommelwirbel*
*fanfarenspiel*
MIR !!! :-D :-D :-D
btw np: rem - daysleeper
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)