Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Der "Welches Lied hört ihr gerade?"-Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Der "Welches Lied hört ihr gerade?"-Thread (/showthread.php?tid=6583)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Der "Welches Lied hört ihr gerade?"-Thread - Hetfield1985 - 08-08-2003

ich glaub, das prinzip ist recht einfach: schreibt einfach rein, welches lied euch grad von den lautsprechern entgegenschalmeit.
ich fang mal an:

Moby - Flower
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain

- styx - 08-08-2003

Bachman Turner Overdrive - Takin Care of Business

- styx - 08-08-2003

da fällt mir auf: .... noch son Spam-Thread ;D ;D

- Hetfield1985 - 08-08-2003

MetallicA - The wait

nene, kein spam-thread. das soll ein anreiz für manche sein, was für lieder ihnen denn gefallen könnten. ebenfalls erfährt man so direkt, was die leute für musik hören und muss sich nicht mit abstrakten und allgemeinen begriffen wie der musikrichtung (\"ich hör pop\", \"ich hör nwobhm\" etc...) rumschlagen, sondern hat gleich auch mal nen paar beispiele dessen, was die leute hier so hören.

andererseits.....ja du hast vielleicht recht ;D
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain

- styx - 09-08-2003

ich weiß ;D

naja, andererseits, vielleicht hast du doch recht, naja aber jeder hört viel verschiedenes, denke ich. Ich z.b. hab 2800 mp3s aufm rechner, und da is alles dabei von Britney über Die Kassierer (boah sind die grottig) bis Zillertaler Türkenjäger (unglaublich schlecht). gut, ok der rest is ok. ;D und das sind ja dann immer noch 2790.

Grad hab ich noch big band der bundeswehr gehört, aber nu isser grad umgescprungen auf

\"Stand by me\" von Ben E. King

- FooFighter - 09-08-2003

Beatsteaks- Shut up, stand up

das rockt das Lied
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht

- styx - 09-08-2003

Das is echt der ultimative Spam-thread ;D :

Beach Boys Fun fun fun

- Hetfield1985 - 09-08-2003

Friendly Fire - Memory ... Bereft of you
--

- styx - 09-08-2003

Ich denke jetzt mal an alle die, die atm noch aufm Stones-Konzert in Hamburg (oder wo auch immer sind), bei welchem AC/DC vorweg spielte (!) und höre

Rolling Stones - Sypathy for the devil

- Chrissy - 09-08-2003

Shapes - A Dream

rockt voll aber shapes wir so gut wie niemand kennen :-D
da bin ich sicher

Chrissy

- Jemflower - 09-08-2003

Ich hab Radio an, da läuft Top Forty Kacke, ich merk mir weder Namen der Songs (da völlig unwichtig) noch die der gecasteten Pissnelken und Schleimscheißer die man uns als Künstler unter zu jubeln versucht (da absolut belanglos und morgen vergessen). Aber ich bin jetzt zu faul nach einer guten CD oder LP zu suchen und Diamond Head, Blind Guardian, Joint Venture oder Tracy Chapmann zu hören. Ich geh eh gleich ins Bett.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"

- Jemflower - 09-08-2003

Na gut, grad läuft Aicha, das ist ok, nicht alles ist Mist.

--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"

- Eilo - 09-08-2003

Hier ist gerade Party und es läuft..
Turbonegro - Fuck the World I)
in der Playlist (wie schön wenn man selbst DJ macht ;D ):
System Of A Down - Chop Suey
Kyuss - Supa Scoopa & Mighty Scoop
--
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?

- Hetfield1985 - 09-08-2003

The Dubliners - Fiddlers green
--

- morphy77 - 09-08-2003

son thread gibts schon und der wurde von niemandem anders ins leben gerufen als von...........................

*trommelwirbel*

*fanfarenspiel*

MIR !!! :-D :-D :-D

btw np: rem - daysleeper