Manny
Administrator

|
Zitat:Original von Philipp:
Frage an alle (& Anregung an Gregor & Manny):
wäre doch praktisch, dem Board noch ein paar mehr Sections zu geben, oder?
z.B: Technik (wirkliche Technik :-), Spieltechnik, Links, ...
was sagt ihr dazu?
mfg, Philipp
Hi Philipp, ne gute Idee. Ich hatte auch schon weiter Anfragen bezüglich neuer Themen im Forum. Werde das mal mit Gregor besprechen.
CU Manny
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
21-02-2002, 00:45 |
|
Michael
Boxenträger

|
Zitat:Original von Crest:
vielleicht sollte man die songtextsuche in verschiedene musikrichtungen unterteilen, würde die sache übersichtlicher machen
Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber ich persönlich kann sowieso nur Lieder spielen die ich auch kenn und die find ich auch nach dem bisherigen System....
|
|
21-02-2002, 15:45 |
|
Michael
Boxenträger

|
Man könnte auch ne Section: \"Musik-News\" einrichten, da ich denke, dass alle hier Musikinteressiert sind. Dort könnte dann jeder Neuigkeiten über Bands oder auch Konzert und Festival Termine posten... Man könnte natürlich auch ne SEction: \"Konzerte und Festivals\" eröffnen!
Michael
|
|
21-02-2002, 15:48 |
|
Michael
Boxenträger

|
Zitat:Original von Philipp:
(...) section \"cd-tipps und neuerscheinungen\" (...)
Find ich gut!
|
|
21-02-2002, 16:59 |
|
Nightwolf
Saitenquäler

|
Ich persönlich wäre für eine Rubrik, wo jeder über alles reden kann, z.B. \"Klatsch und Tratsch\" oder so.
by Nightwolf
--
Nightwolf is watching you!
|
|
03-03-2002, 21:15 |
|
Nightwolf
Saitenquäler

|
Zitat:Original von Manny:
auch ne gute Idee - aber eigentlich könnte man ja diese Rubrik hier dafür nutzen.
CU Manny
Ja, mehr oder weniger.
Aber wohin soll ich z.B. so etwas schreiben?:
Ich hab beim Musik-Video von Pink (Get the Party started) einen Bug entdeck. Es ist am Ende, als sie ihre Ohrringe dem Penner rechts von ihr gibt. Als sie dann versucht ihre Halskette herunter zu tun sieht man einen kleinen Schwenker auf die Tanzfläche. Dann sieht man sie ohne Kette und als sie dann auf Tanzfläche geht, hat sie wieder eine oben, beim Tanzen aber wieder nicht... na das ist doch irgendwie nee.
Bitte dich bzw. euch dies unter zu ordnen!
by Nightwolf
--
|
|
03-03-2002, 21:41 |
|
|