Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Foren-Gliederung - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Foren-Gliederung (/showthread.php?tid=15)

Seiten: 1 2

RE: Foren-Gliederung - Philipp - 21-02-2002

Frage an alle (& Anregung an Gregor & Manny):

wäre doch praktisch, dem Board noch ein paar mehr Sections zu geben, oder?

z.B: Technik (wirkliche Technik :-), Spieltechnik, Links, ...

was sagt ihr dazu?

mfg, Philipp

- Manny - 21-02-2002

Zitat:Original von Philipp:
Frage an alle (& Anregung an Gregor & Manny):

wäre doch praktisch, dem Board noch ein paar mehr Sections zu geben, oder?

z.B: Technik (wirkliche Technik :-), Spieltechnik, Links, ...

was sagt ihr dazu?

mfg, Philipp

Hi Philipp, ne gute Idee. Ich hatte auch schon weiter Anfragen bezüglich neuer Themen im Forum. Werde das mal mit Gregor besprechen.
CU Manny

- Gregor - 21-02-2002

Klasse Idee. Sollte noch irgendjemand Ideen zu neuen Themen haben, so posted die einfach hier rein... Wir werden dann über alle Vorschläge diskutieren...

MfG
Gregor I)
--
Take it easy...

- der KAY - 21-02-2002

vielleicht sollte man die songtextsuche in verschiedene musikrichtungen unterteilen, würde die sache übersichtlicher machen

- Michael - 21-02-2002

Zitat:Original von Crest:
vielleicht sollte man die songtextsuche in verschiedene musikrichtungen unterteilen, würde die sache übersichtlicher machen

Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber ich persönlich kann sowieso nur Lieder spielen die ich auch kenn und die find ich auch nach dem bisherigen System....

- Michael - 21-02-2002

Man könnte auch ne Section: \"Musik-News\" einrichten, da ich denke, dass alle hier Musikinteressiert sind. Dort könnte dann jeder Neuigkeiten über Bands oder auch Konzert und Festival Termine posten... Man könnte natürlich auch ne SEction: \"Konzerte und Festivals\" eröffnen!

Michael

- Philipp - 21-02-2002

wie wärs mit einer section \"cd-tipps und neuerscheinungen\" ? ... oft bringt eine neue, unbekannte band was gutes raus & keiner bekommts mit ...

mfg, Philipp

- Michael - 21-02-2002

Zitat:Original von Philipp:
(...) section \"cd-tipps und neuerscheinungen\" (...)

Find ich gut!

- Amy - 23-02-2002

Ich find das ne gute Idee mit den News von den Bands!! Könnte aber ein wenig stressig werden oder?? Naja, wär auf jeden Fall klasse...

:roll: bye bye AMY :roll:

- Martin - 24-02-2002

eigentlich ist das ja keine Schlechte Idee.

Nur sollten M&G dann auch den Haken bekommen und die ganze Sache übersichtlich gestalten.

Nicht, dass dann 40 Rubriken zu jedem Scheiß gemacht werden.
Das kann nähmlioch mit der Zeit ziemlich ätzend werden.

Vielleicht wäre eine Art MP3-Tauschbörse von Nachwuchsbandliedern mal was interessantes.

Stell ich mir aber irgendwie kompliziert vor.

Als ForumfaRBEN WÜRDE ich mir so einen \"WÜSTENLOOK\" gut vorstellen.

Ocker und oliv?

Na, ich schau mal weiter
--
was ist das?

- Gregor - 24-02-2002

So, hab jetzt die Forenauswahl ein wenig erweitert, schreibt doch mal obs gefällt....

@Martin:

Das mit der Mp3 Tauschbörse ist \"theoretisch\" mit diesem Board möglich, doch hab ich nur sehr begrenzten Speicherplatz und mein Trafficvolumen geht auch so langsam Richtung Obergrenze.

MfG
Gregor
--
Take it easy...

- der KAY - 25-02-2002

Is gut so, macht das ganze noch übersichtlicher und man findet eher, was man sucht

- Nightwolf - 03-03-2002

Ich persönlich wäre für eine Rubrik, wo jeder über alles reden kann, z.B. \"Klatsch und Tratsch\" oder so.

by Nightwolf
--
Nightwolf is watching you!

- Manny - 03-03-2002

Zitat:Original von Nightwolf:
Ich persönlich wäre für eine Rubrik, wo jeder über alles reden kann, z.B. \"Klatsch und Tratsch\" oder so.

by Nightwolf
--

auch ne gute Idee - aber eigentlich könnte man ja diese Rubrik hier dafür nutzen.

CU Manny

- Nightwolf - 03-03-2002

Zitat:Original von Manny:
auch ne gute Idee - aber eigentlich könnte man ja diese Rubrik hier dafür nutzen.

CU Manny

Ja, mehr oder weniger.

Aber wohin soll ich z.B. so etwas schreiben?:

Ich hab beim Musik-Video von Pink (Get the Party started) einen Bug entdeck. Es ist am Ende, als sie ihre Ohrringe dem Penner rechts von ihr gibt. Als sie dann versucht ihre Halskette herunter zu tun sieht man einen kleinen Schwenker auf die Tanzfläche. Dann sieht man sie ohne Kette und als sie dann auf Tanzfläche geht, hat sie wieder eine oben, beim Tanzen aber wieder nicht... na das ist doch irgendwie nee.

Bitte dich bzw. euch dies unter zu ordnen!

by Nightwolf
--