run_aground
Saitenquäler

|
RE: Was ist das Tolle beim Chatten?
Hallo
Früher war ich noch viel im Chat, als ich es gerade entdeckt hatte, da hatte es mich auch noch fasziniert, doch jetzt überhaupt nicht mehr, denn ich finde es meeeeaga langweilig.
Was ist das Tolle daran, wenn man extrem lang am PC sitzt und chattet. Ich kenne Leute die sind so viel am chatten, das man sich gar nicht vorstellen kann, dass es etwas anderes geben könnte für sie.
--
Grüsse aus der Schweiz aus dem Kaff bei dem der Zug nur jede Stunde hält!!!
Joni
 lausig kommt nicht von Lausen (mein Kaff in der Schweiz)
|
|
24-07-2003, 01:40 |
|
run_aground
Saitenquäler

|
Ja das kenn ich, hab ich auch schon gemacht
Das Tolle daran ist, dass man selbst überhaupt nichts ernst meint, die anderen jedoch bitter ernst ;D ;D ;D
--
Joni
|
|
24-07-2003, 10:44 |
|
Keiko
Godfather of Music

|
Mit ein paar Freunden haben wir mal was bei Chatcity gemacht. davor bin auch nicht chatten gegangen bis auf den Super Gitarrenchat. Wir haben uns dort verabredet, sind in den Chat gegangen. Am Ende ginges darum, wer als erstes rausfliegt. Wir haben dann OP´s gerufen. Und sowas. Naja, wurd mir dann aber nach kurzer Zeit zu dumm und bin rausgegangen.
ICQ gefällt mir auch besser. Da haben mir auch Leute schon echt geholfen.
Und wenn ich chatten gehen, dann im Gitarrenchat oder ICQ. Woanders geh ich so gut wie nie hin.
Einmal war ich im MTV Chat mit Anastasia, der Moderatorin, das fand ich ganz lustig.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
|
|
24-07-2003, 10:55 |
|
run_aground
Saitenquäler

|
Es ist ja auch wahnsinnig wie viel Arbeit dahinter steckt, so ein Chat aufzubauen und als Admin sauber zu halten.
So viel Arbeit und doch kommt nur so Scheiss heraus.
Wisst ihr, ob ein Ersteller eines Chats manchmal etwas verdient dabei, oder ob das alles nur zum Spass gemacht wird? Würd mich noch interessieren, denn es steckt ja schon verdammt viel Aufwand hinter einem \"guten\" Chat.
--
Joni
|
|
24-07-2003, 11:14 |
|
ronny
Moderator

|
Ich chatte eigtl. nie, soll heißen, nur hier manchmal im Gitarrenchat und hin und wieder mit ICQ.
Und in ICQ hab ich auch nur welche, die ich persönlich kenne. (ehem. Klassenkameraden. Ist halt ne interessante Alternative zu Mail, SMS oder Telefon...)
Ich finds irgendwie blöd, mich mit Leuten zu unterhalten, die ich wirklich überhaupt gar nicht kenne...
Bye!
Ronny
PS
Übern Chat andere Leute kennen lernen???
Ich hab das Bild schonmal irgendwo gepostet, aber hier paßt es noch viiiiiiel besser... :-D
@AndiBar:
Welcher von beiden bist Du??? ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
24-07-2003, 17:06 |
|
-karen-
Solist

|
@ronny:das hast bei mir schon mal gepostet,als ich vom alex was gsagt hab...ich hab früher total viel gechattet und hab dabei einige freunde gefunden,mit denen ich mich allerdings inzwischen nur noch per mail unterhalte...übrigends,wird sich morgen rausstellen,ob das imma so ist wie auf dem foto-ich treff den alex morgen :-p
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
24-07-2003, 17:14 |
|
|