ronny
Moderator

|
Wo genau ist jetzt eigetnlich das Problem? *etwas verwirrt sei*
Wenn ich ein Board ausgelesen habe bzw. mir schon die Threadtitel sagen, daß mich dieses Thema nicht interessiert, markiere ich das Board als gelesen. Wenn jetzt wieder was neues reingeschrieben wird, sind die Threads mit den neuen Beiträgen farbig abgehoben, und auch die Boards mit neuen Beiträgen sind zu erkennen.
Wenn ich also n paar Tage nicht da war, sehe ich alle neuen Beiträge, bzw. die Threads mit den neuen Beiträgen und die Boards mit den neuen Threads bzw. die Boards mit Threads, die neue Beiträge enthalten, farbig markiert, und ich kann sie dann entweder lesen, oder entsheiden, daß ich das bleiben lasse, und wenn ich dann mit einem Board durch bin, markiere ich es als gelesen...
Die einzige Neuerung, die mir jetzt so auf Anhieb als sinvoll erscheint, wäre, daß man auch einzelne Threads als gelesen markieren kann, nicht nur ganze Boards... (wenns das nicht schon längst gibt und der dumme Ronny das nur mal wieder noch nicht gemerkt hat...*g* )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
16-07-2003, 12:29 |
|
nip
Fingerpicker

|
macht ihr mal. Ich finde meine Beitrage auch auf die alte Weise wieder. Aber Idee ist gut
--
*Peace rocks the world*
*Peace rocks the world*
|
|
16-07-2003, 21:09 |
|
|