Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Neue Beiträge... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Neue Beiträge... (/showthread.php?tid=6291)

Seiten: 1 2 3


RE: Neue Beiträge... - Orca99 - 16-07-2003

Hallo

Ist es eigentlich möglich, zusätzlich zu den beiden Auswahlmöglichkeiten (Beiträge von heute und Beiträge der letzten 7 Tage) sowas wie, Beiträge seit dem letzten Besuch, einzubauen? Kenne das aus anderen Foren und finde das nicht verkehrt. Wies funktioniert weiß ich zwar nicht, aber so ist auf einen Blick alles zu sehen, was seit dem letzten Aufenthalt im Forum geschrieben wurde.
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


- hoggabogges - 16-07-2003

Die Idee find ich auch gut, bloss kriegst du dann , wenn du eine Woche nicht da warst, ne ganze Menge zu lesen; auch aus Themengebieten, die du normal nicht ansteuerst
--
grüssle hoggabogges


- norilsk - 16-07-2003

Ja, nicht schlechte Idee, doch braucht es da eben noch einen Spamfilter! ;D ;D Sonst ist die ganze Sache nicht zu gebrauchen...


- Orca99 - 16-07-2003

Zitat:Original von hoggabogges:
Die Idee find ich auch gut, bloss kriegst du dann , wenn du eine Woche nicht da warst, ne ganze Menge zu lesen; auch aus Themengebieten, die du normal nicht ansteuerst
--
grüssle hoggabogges


Wenn man dabei die Themengebiete beibehält als Überschriften, kannst Du ja immer noch selektieren was du lesen willst und was nicht, denke ich.

--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


- Orca99 - 16-07-2003

Zitat:Original von norilsk:
Ja, nicht schlechte Idee, doch braucht es da eben noch einen Spamfilter! ;D ;D Sonst ist die ganze Sache nicht zu gebrauchen...


Wegen dem Spam sind wir doch hier, oder war da noch was...
;D ;D ;D
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


- Jemflower - 16-07-2003

Wenn dich ein Thema interessiert, kannst du den thread abonnieren !
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- Orca99 - 16-07-2003

Zitat:Original von Jemflower:
Wenn dich ein Thema interessiert, kannst du den thread abonnieren !

Stimmt, aber um neue Beiträge in einem Themengebiet zu sehen muß ich dann doch dort reinschauen. So bekomme ich gleich alles neue aufgelistet, gelesene und nicht fortgeführte Threads seit dem letzten Besuch würden dabei wegfallen, oder?


--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


- ronny - 16-07-2003

Wo genau ist jetzt eigetnlich das Problem? *etwas verwirrt sei*

Wenn ich ein Board ausgelesen habe bzw. mir schon die Threadtitel sagen, daß mich dieses Thema nicht interessiert, markiere ich das Board als gelesen. Wenn jetzt wieder was neues reingeschrieben wird, sind die Threads mit den neuen Beiträgen farbig abgehoben, und auch die Boards mit neuen Beiträgen sind zu erkennen.

Wenn ich also n paar Tage nicht da war, sehe ich alle neuen Beiträge, bzw. die Threads mit den neuen Beiträgen und die Boards mit den neuen Threads bzw. die Boards mit Threads, die neue Beiträge enthalten, farbig markiert, und ich kann sie dann entweder lesen, oder entsheiden, daß ich das bleiben lasse, und wenn ich dann mit einem Board durch bin, markiere ich es als gelesen...


Die einzige Neuerung, die mir jetzt so auf Anhieb als sinvoll erscheint, wäre, daß man auch einzelne Threads als gelesen markieren kann, nicht nur ganze Boards... (wenns das nicht schon längst gibt und der dumme Ronny das nur mal wieder noch nicht gemerkt hat...*g* )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- dermax - 16-07-2003

Zitat:Original von norilsk:
Ja, nicht schlechte Idee, doch braucht es da eben noch einen Spamfilter! ;D ;D Sonst ist die ganze Sache nicht zu gebrauchen...


naja so kompliziert wäre da ja nicht. du müsstest ja einfahc nur alle posts von jemflower, anita, triangel, ronny und keiko ignorieren!!:-p Smokin
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


- Orca99 - 16-07-2003

@ronny:

Stimmt schon, nur muss ich entweder dann auswählen zwischen allen Beiträgen von heute oder muss in die Kathegorie reinschauen. Dann sehe ich erst was dort neu ist, und da es ja immer mehr Forumsteilnehmer gibt und somit auch mehr Beiträge die mich interessieren oder auch nicht wäre es meiner Meinung nach übersichtlicher. Außerdem möchte ich dann ja auch nicht alles abonnieren, das gibt mir dann doch zuviele Mails.
Bin in einem Motorradforum unterwegs mit über 5000 Mitgliedern, da ist das so gelöst und ich finds gut. Ist vielleicht jetzt nicht so gut erklärt von mir, aber hier muss ich zwischendurch noch Telefonieren und Kundensupport machen, da geht das alles nicht so gut ;D ;D

@dermax:

Na, na, na.... ;D ;D ;D
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


- Manny - 16-07-2003

Also ich finde Orca´s Idee klasse !! Thumbs


cu Manny
--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....


- Orca99 - 16-07-2003

wo wir schon mal dabei sind:
Könnte man nicht auch den Cookie dann auf dem Server anstatt dem PC speichern ? Dann hab ich auf jedem PC, egal wo, den gleichen Stand. Verstanden? Smokin Smokin
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


- ronny - 16-07-2003

@Orca
Ah so...


Ähh..... während der Arbeit surfen???
Böser Junge... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Orca99 - 16-07-2003

Zitat:Original von ronny:
Ähh..... während der Arbeit surfen???
Böser Junge... :-D
--

Ich brauch das Teil hier sogar dienstlich.... (manchmal..) ;D
Smokin Smokin
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


- nip - 16-07-2003

macht ihr mal. Ich finde meine Beitrage auch auf die alte Weise wieder. Aber Idee ist gutThumbs
--
*Peace rocks the world*