so, um das nette wochenende jetzt hier noch zu vollenden: ich war faul bei der geschenksuche I) .... und hab mich einen mann angeschlossen, wo ich dachte, dass er schon einen nettes geschenk für einen anspruchvollen mann findet I) ;D ... ich weiß ich weiß - nicht besonders nett und intelligent .... aber so auf die schnelle
ach und wotan: den satz mit den anspruchsvollen männern und anspruchslosen weibern - den sollte ich ihm mal zeigen .... das wirft wieder diskussionen auf

(da wär ich doch glatt die richtige für ihn :p

:p )
auf jeden fall war der abend absolut geil ... nur diesen blöden \"wurz\" hätte ich nicht trinken sollen ... I)

I)
und den satz \"meine maus ist kaputt\" hätte ich wohl auch nicht sagen sollen ... der hat für diskussionen ohne ende gesorgt ..... und bei wem???? ... natürlich beim männlichen geschlecht - was will man anderes erwarten

( ohhh das gibt wieder haue ....

)
und außerdem muss ich mal sagen, dass ich seit langem (bestimmt bis zum forumstreffen zurück liegend) mal wieder ein absolut geiles wochenende hatte. freitag von der arbeit weg und seit dem kein einziges mal an die arbeit gedacht, an die nächsten zwei wochen gedacht und irgendwelche sinnlosen \"if...else...end\" dinger beim träumen im kopf gehabt (liegt das daran, dass ich kaum geschlafen hab? I) ) ... so ein wochenende lieb ich

und wenn ich dann heute noch wen finde, der mit mir ins dschungelbuch geht ... dann bin ich die nächsten 6 wochen happy ohne ende

.. aber ich sehe schon ... es wird sich mal wieder keiner erbarmen für mich
o gott und irgendwie hab ich heut n labbertag ... eh ich euch noch zu viel erzähle ....
schönen sonntag
triangel