Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
RE: Frauenpowerchord - triangel - 27-05-2003 Was Roneon und AndiTheke können, können wir schon lange :p :p Ich sag nur: Jemflower und Triangel auf dem Weg zur 1000!!!! triangel - AndiBar - 27-05-2003 Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nicht noch so´n Thread....@jem: HIER könnte man das sogar \"Threat\" schreiben, finde ich. Naja, wünsche viel Vergnügen :p -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - Ch@rly - 27-05-2003 @ jemfower & triangel! dann haut mal kräftig rein in die tasten -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - ronny - 27-05-2003 Was soll man dazu sagen... Mir fehlen die Worte... :-D Naja, also Mädels, wenn ihr den anderen Thread Postingtechnisch überhohlen wollt... Viel Spaß!!! :p -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 27-05-2003 Jetzt weiss ich, was hier gefehlt hat -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - Finicky - 27-05-2003 Bin zwar keine Frau, werd aber diesmal versuchen den 1000. Posts zu machen. Hat beim anderen ja nicht geklappt. -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - triangel - 27-05-2003 naja, ob der thread bis zum 1000. post kommt können wir nicht versprechen - aber jem und ich werden ihn hier auf alle fälle reinposten ;D also los gehts!!!! triangel - Jemflower - 27-05-2003 Hier bin ich :teufel: -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - Jemflower - 27-05-2003 Oh, ich seh gerade, dass Triangel mir schon deutlich voraus ist. Das wird ja jetzt anstrengend8o -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - wotan - 27-05-2003 na da muss ähhm Wotana aber auch dabei sein:look: :look: - Jemflower - 27-05-2003 Wow, Wotan auf dem Weg zur 100 ! -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - wotan - 27-05-2003 ja hab im moment nich viel zu tun,.....morgen bin ich solist (denk ich);D - Jemflower - 27-05-2003 Wenn du das wahr machst hast du morgen eine Sehnenscheidenentzündung ;-) -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - FooFighter - 27-05-2003 FooFighterin is auch dabei - DaKriss - 28-05-2003 Ja und DaKrisstine! ;D ;D ;D Ist es nicht schön wenn wir alle die weiblichen Seiten an uns entdecken? :p -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. |