ronny
Moderator

|
Hier bei mir gibts nur so \"Scene-Clubs\" wo entweder Kleinkinderschmachtpop gespielt wird, oder HipHop... :goebel:
Und fast alle, die ich kenne, mögen keine Rockmusik...
Oder Punkrock, den ich wiederrum ziemlich scheiße finde...
Ach ja, das Leben meints halt nie gut mit einem...  ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
11-06-2003, 13:03 |
|
triangel
Administrator

|
@all: thanks
@anita: ja, das man einen menschen nicht erziehen kann, weiß ich auch  könnte ich auch gar nicht - hätte ich einfach keinen bock drauf. ich will auch nicht, dass sich jemand wegen mir ändert - das ist alles humbuck. ich hab mich nur zu lange erziehen lasen bzw. zugelassen, dass es leute versuchen. ich hätte diese leute wohl eher dazu \"erziehen\" müssen, soetwas nicht zu tun. aber ist egal.
@ronny: man muss doch nicht in so blöde discos gehen, wo sie so laute musik spielen und die weiber halb nackt rum laufen I) da wirst du mich auch niemals finden. aber bei livemucke oder bei uns im club oder bei kneipentouren ist es doch absolut geil viel spaß zu haben und abzutanzen bis man nicht mehr kann - das geht auch ohne alkohol. man braucht nur die richtigen leute dazu und schon klappt das. mit jedem könnte ich das auch nicht.
aber es ist einfach geil, wenn man rumalbern kann.
aber das muss eh jeder selber wissen, weil jeden sein leben anders liebt und auch das machen soll, was er gerne möchte. hat mich nur ein wenig gewundert I)
ach ja und irgendwie muss ich mich jetzt mal auf die männerseite stellen  hab gestern und heute mal wieder die erfahrung gemacht, dass männer wesentlich mehr gedult haben und nicht so schnell rumzicken wie weiber.  ganz so schlecht scheint das geschlecht also doch nicht zu sein;D
triangel
...
|
|
11-06-2003, 19:08 |
|
|