This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foo Fighters
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#16
 
Dem kann ich nur zustimmen, Christopf!

Und persönlich find ichs eh unsinnig, alles irgenwo einordnen und vergleichen zu wollen! Ich selber hass es, wenns Leute mit meiner Musik machen, warum sollte ichs dann bei den \"Großen\" tun? Meiner Meinung nach geht das garnicht, bei keiner (halbwegs anständigen) Band! Warum auch?
Die Band an einem Mitglieg festzumachen, nur weil mir dessen früherer Stil gefallen hat, find ich übrigens auch unsinnig. Kann sich doch so vieles ändern, außerdem besteht die band nichtnur aus einem Mann!

Wie Jemflower sagte: Selber anhörn, wirken lassen, damit hat sichs!

Und mir gefallen beide[Bild: biglaugh.gif]


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
10-12-2002, 23:21
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#17
 
Was heißt eigentlich größte Band ihrer Zeit ?

Rush haben 1969 angefangen zu rocken und vor kurzem wieder eine Scheibe aufgenommen. Für mich sind sie die beste Band der letzten 30 Jahre und machen noch weiter. Viele von den hier erwähnten Combos sind da fast Eintagsfliegen gegen ;-)


--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
11-12-2002, 01:11
Homepage Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#18
 
Mh. Für mich gibt es viele Bands der letzten Jahre. Rush sind eine davon, aber für mich persönlich gibt es noch x andere;-)
Und in 10 Jahren werd ich noch y mehr mit auf die Liste setzen können;-))

Ich bin der Meinung, eine Band kann immer nur die Band der persönlich letzten soundsoviel Jahren sein. Ich würd da nicht vonb der Allgemeinheit sprechen...

Hängt bei mir immer davon ab, was ich in der dezeitigen Lebenslage so höre. Warscheinlich werd ich noch mit 50 sagen, reamonn wären die Band meiner Jungend gewesen. Dabei mag ich die eigentlich schon nimmer wirklich. Sind nur diese Erinnerungen im Zusammenhang damit.

Und von daher kann es für mich persönlich auch keine Band der letzten 30 Jahre geben, weil ich noch keine 30 Lenze zähle.
--
It´s hard to do the right thing in the right place when you want to do something in their face...
Do what I do Don`t turn your back and walk away, no
Do what I do and learn how to swim...

Don`t fight the tide, just swim!


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
16-12-2002, 20:29
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#19
 
@ Kate

Ich stimme dir da auch zu, aber auch wenn du jünger bist als ich, du bist sicher älter als unser lieber Avi88 ;-)

Erfreulich ist, wenn Leute nicht erst steinalt werden müssen um eine gewisse Reife und damit verbundene Toleranz erlangen.

--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
17-12-2002, 13:08
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#20
 
respect @ splinter für die ansage

ich sach euch was:

NIRVANA ist ja wohl zehn mal so gut wie die FOOs aber man muss halt auch deren Leistung anerkenne - und das rockt ja auch schön - aber (um noch mal auf den Verfall Nirvanas zurückzukommen)

ICH WÜRDE ALSO DARUM GEBEN
UM IN DER NIRVANA-ZEIT ZU LEBEN

:-D reimt sich sogar !!! :-D
dann hät ich ja ach auf deren konzerte gehen...

--
Ich bin immer oben.
Und wenn ich unten bin,
ist unten oben.
17-12-2002, 19:36
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#21
 
Oh da hab ich aber ien Thema angesprochen!! Jedenfalls ´bin ich auch ein Fan von Nirvana und ich hiffe dsa in nächster Zeit noch mal so eine Band komt die alles zu Schrottt rocken Ärzte sowiso aber so ne andere!!!!!


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
17-12-2002, 19:46
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#22
 
@avi:
du solltest dir echt mal gedanken über deine zeichensetzung und deinen satzbau machen. der letzte satz war etwas komisch.
--
Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger.

Das sollte nachdenklich stimmen.


http://www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
17-12-2002, 20:06
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#23
 
@Avi: Du bist Fan von Nirvana?! Warum musst du denn hier im Forum nach Liedern von denen fragen, weil du nur SLTS und CAYA kennst...Rolleyes Rolleyes Rolleyes
17-12-2002, 20:11
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#24
 
Ne ich kannte ein paar aber die umbekannten ich kannte viel vom Unplugged und nur so vom hören hab mir den NAmen net gemerkt!!!:dance1:


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
17-12-2002, 20:35
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#25
 
Na dann verstehn wir uns jaWink @jemflower

und avi, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? (nur mal so intressehalber)
--
It´s hard to do the right thing in the right place when you want to do something else in their face...
Do what I do
Don`t turn your back and walk away, no
Do what I do and learn how to swim...

Don`t fight the tide. JUST SWIM!

(R. Garvey)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
18-12-2002, 22:39
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#26
 
Für alle dies nich wissen...

der drummer von Nirvana (hmm... wie heißt er doch gleich) rockt nich nur mit er hat die Band sogar gegründet
--
Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?

Er wollte zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
04-01-2003, 16:24
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#27
 
Du meinst wohl Dave Grohl...Wink
04-01-2003, 16:50
Suchen Zitieren
[DEaFaN] Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2002
#28
 
@avi: du bist so ehländig Hirnkrank überlegt dir mal was du hier schreibst und mach nich immer den großen maker! weil du nix drauf hast
@all: Ich find Nirvana geiler als FF! aber über solche sachen kann man sich nicht striten weil jeder seine eigene meinung hat!!!!!!!
--
-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
------------------------------------------
----[ES GIBT NUR EINEN GOTT - FARINBELAROD]-----Drink I)


-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
------------------------------------------
----[ES GIBT NUR EINEN GOTT - FARINBELAROD]-----Drink I)
04-01-2003, 17:03
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#29
 
genau so hieß er und heißt er immer noch und er hat ne bessere frisur als noch vor 8 Jahren
--
Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?

Er wollte zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
04-01-2003, 17:04
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#30
 
Naja, was heißt bessere Frisur, damals waren längere Haare halt in, heute steht man eher auf kurze/halblange, das kann sich schnell wieder ändern.
04-01-2003, 17:08
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation