This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foo Fighters
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Foo Fighters
Man hab ich gerade im Fern geshen live. War mega geil muss mir mal das Album holen das heisst one by one oder??? Is kein Wunder wenn da ein ex Mitglied von Nivana mitrockt!:dance2: :dance3: :dance3:


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
07-12-2002, 22:18
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Erst war das langweilig aber dann Breakout das ist mega!!!!!


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
07-12-2002, 22:21
Suchen Zitieren
PuddleOfMudd Offline
Klampfer
***

Beiträge: 106
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
Und warum machst Du den Daumen runter? Ich finde die Foos besser als Nirvana - da kann man wenigstens noch zu den Konzerten gehen.:teufel:
--
If it ain´t from the heart than it can´t be art.


If it ain´t from the heart than it can´t be art.
08-12-2002, 01:12
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
@Avi88 \"Ist kein Wunder, wenn da ein Ex-Mitglied von Nirvana mitrockt\"
1.) Das ist schon ein Wunder, weil Chris Novoselics neue Band ein Flop war.
2.) Der spielt auch bei den \"Queens of the Stone Age\". Nur so als Tipp, falls es dich interessiert.

@Puddle
Die Qualität der Musik ist nicht davon abhängig, ob man noch auf Konzerte gehen kann. Die Doors sind z.B. um Längen besser als die Band, nach der du dich benannt hast, und Jim Morrison ist schon lange tot. Außerdem sind Nirvana tausendmal besser als die Foos, weil die Foos zu punkig sind - Nirvana haben einen neuen Stil geschaffen. Nirvana hatten superviel besseren Gesang und sehr viel schönere Gitarren! Hör dir z.B. Blew, Aneurysm, Serve the Servants oder Verse Chorus Verse an, die sind so verdammt gut, so was haben die Foos nie produziert. Aber sie sind nett.

MfG

Splinter
08-12-2002, 01:24
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#5
 
Ich finde die Foo´s sehr geil, aber mit Nirvana kann man die nun wirklich nicht vergleichen...
08-12-2002, 13:24
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#6
 
Nirvana ist einfach eine Legende genau wie Dylan, Morrison oder Young

Die FF sind aber geil
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
08-12-2002, 14:38
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
@Splinter ich weiss das der da auch mit spielt und ich wünsch mir das Album zu Weihnachten!!One by one!!!


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
08-12-2002, 15:23
Suchen Zitieren
PuddleOfMudd Offline
Klampfer
***

Beiträge: 106
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2002
#8
 
Das da oben ist meine Meinung - es ist mir schon klar, daß die ewig Toten das anders sehen.
--
If it ain´t from the heart than it can´t be art.


If it ain´t from the heart than it can´t be art.
08-12-2002, 20:14
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#9
 
Da sag ich gar nichts mehr zu...Rolleyes Rolleyes Rolleyes
08-12-2002, 22:28
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,248
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#10
 
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
Ich fände ein bißchen mehr Toleranz angesagt.
Gerade Musik ist Geschmackssache. Was die einen kultig finden ist für dir anderen Müll. Ich weiß gerade mal, dass Nirvana ein Bandname und Kurt Cobain ein Mitglied dieser Band war.
Dafür kenn ich vieles, von dem andere noch nie gehört haben.

Man kann nicht alles kennen und nicht alles gutfinden. Vor allem nicht, weil andere es sagen.

Selbst anhören, wirken lassen und dann entscheiden.
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
10-12-2002, 01:34
Homepage Suchen Zitieren
PuddleOfMudd Offline
Klampfer
***

Beiträge: 106
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2002
#11
 
moppeldosting


If it ain´t from the heart than it can´t be art.
10-12-2002, 10:09
Suchen Zitieren
PuddleOfMudd Offline
Klampfer
***

Beiträge: 106
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2002
#12
 
Unbeliebt? Dadurch, daß Du Deine Meinung sagst? Wo gibts denn sowas? [Bild: biglaugh.gif]

Und bevor hier was falsch rüberkommt: ich mag Nirvana auch (Nevermind und Unplugged stehen bei mir im CD-Regal) - aber mein Musikgeschmack ist nicht bei Nirvana stehengeblieben. Aber ich bin eh kein \"Fan\". :x

--
If it ain´t from the heart than it can´t be art.


If it ain´t from the heart than it can´t be art.
10-12-2002, 10:09
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#13
 
@Puddle: Das heißt also, dass mein Musikgeschmack bei Nirvana stehengeblieben ist, nur weil ich sie besser als die FF finde...naja...Rolleyes
10-12-2002, 16:30
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#14
 
Nirvana war halt die größte Band ihrer Zeit !
Das ist Tatsache.
Ich finde sie auch besser als die FF, es ist aber auch ein ganz anderer Stil.

MFG
Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
10-12-2002, 18:02
Suchen Zitieren
Christof Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2002
#15
 
Die Foos und Nirvana sind zwar eigentlich (laut Maganzinen, MTV, ...) dieselbe stilart, sie lassen sich aber kaum miteinander vergleichen.
schon innerhalb von Nirvana ist der stil nicht immer gleich: die musik auf bleach, das was ursprünglich als grunge bezeichnet wurde, ist vollkommen anders als songs wie SLTS, oder drain you. eine tatsache, die auch Kurt Cobain immer wieder betonte.
Die Foos sind eine völlig andre musik, obwohl diese auch als grunge bezeichnet wir, und das nur, weil noch einer, nämlich Dave Grohl, von der grungeband nirvana dabei is. fälschlicherweise wurde auch vor ca. 10 Jahren alle andre rockmusik aus der stadt seattle von den plattenfirmen aus markttechnischen gründen als grunge bezeichnet.

also spart euch den vergleich zwischen den Foos und Nirvana: Nirvana is zu genial und zu verschieden, um es irgendwo einzuordenen und die Foos spielen teilweise auch Sixty-Pop, sind also nich als grungeband (was ja eh kein richtiges genre is, wie ichs even erläutert hab) zu bezeichen
--
CYA, CHRISTOF
10-12-2002, 18:09
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation