Mockingbird
Klampfer
|
RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-)
(20-12-2022, 01:06)ghetto schrieb: An dich erinnere ich mich noch gut! Der hiesige Chat ist (glaube ich) zwar in einer Form vorhanden, besuchen tut ihn aber längst niemand mehr. Der ist verdrängt worden von Facebook, WhatsApp, Instagram, TikTok und wie diese Kommunikationsmöglichkeiten alle heißen.
Aber immerhin … es gibt noch Himmelfahrts- und Forumstreffen. Die sind nicht mehr so groß wie anno 2006, aber immerhin treffen wir uns dort noch.
Gruß,
Na das ist aber wirklich schade mit dem chat. Wo trefft ihr euch denn virtuell? Oder findet das garnicht mehr statt?
\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
|
|
20-12-2022, 01:09 |
|
el_STORM
Quetschklavier-Spieler
|
Moin!
War auch lange nicht hier. Meinen Namen konnte ich leider nicht zu Ludwig. ändern, aber der bin ich.
Seit vielen Jahren habe ich die Gitarre gegen Ukulelen eingetauscht; das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich hier verschwunden bin. Ich habe mich jedenfalls auch gefreut, noch so viele bekannte Namen hier zu lesen.
In diesem Sinne, liebe Grüße, mittlerweile aus Frankfurt/Main
Ludwig.
|
|
07-10-2023, 18:33 |
|
el_STORM
Quetschklavier-Spieler
|
(08-10-2023, 18:54)Jemflower schrieb: (07-10-2023, 18:33)el_STORM schrieb: Ludwig Der das "Latein" Lied geschrieben hat?
Ich sehe gerade in meinem Membersoundordner, dass du immer unter ElStorm gepostet hast. Muss ein anderer Ludwig sein.
Dito. Glaube, das mit meinem Namen ist nie so richtig angekommen, aber ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut; der Thread zu Latein, Latein hat Ludwig. im Titel.
Schön jedenfalls, dass du auch noch hier bist. Die Ukulele(n) hattest du mir, glaube ich, damals schon voraus.
|
|
09-10-2023, 10:09 |
|
Blues-Opa
Boxenträger
|
Ich als relativ Neuer hatte eigentlich vor, mich reger zu beteiligen ... bin ein Fan der guten alten und etwas kleineren Foren.
Aber das Interesse ging fast gegen Null.
Und fast immer wenn ich hier reingucke ist gähnende Leere, oder es geht um alles andere, nur nicht um Gitarrenthemen oder wenigstens um Musik ...
Geh ich halt wieder.
Opa lernt Blues ...
Hauptsächlich trad. Fingerstyle Blues und andere Musik dieser Zeit, auf normalen Steelstrings und Resonatorgitarren ... Rentnerblues macht Spaß!
|
|
19-10-2023, 17:22 |
|
Blues-Opa
Boxenträger
|
Mache ich auch so, jeden Tag.
Wenn ich an einem Forum teilnehme, dann ist das für mich selbstverständlich, dass ich mindestens einmal mal Tag vorbeischaue.
Hat sich hier halt dann leider normalerweise in drei Sekunden erledigt.
Opa lernt Blues ...
Hauptsächlich trad. Fingerstyle Blues und andere Musik dieser Zeit, auf normalen Steelstrings und Resonatorgitarren ... Rentnerblues macht Spaß!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-10-2023, 10:09 von Blues-Opa.)
|
|
20-10-2023, 10:08 |
|
|