![]() |
|
Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) (/showthread.php?tid=33073) Seiten:
1
2
|
Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - Mockingbird - 19-12-2022 Moin Ihr lieben, Nach langer Gitarrenabstinenz, aus privaten Gründen, habe ich mich gefragt was mein alten Freunde so machen. Kurz nach dem Forum gesucht und mit Freude festgestellt, dass ich so viele Namen hier noch kenne. Ich hoffe ihr könnt euch noch an mich und das tolle Usertreffen auf der Burgruine erinnern..... Ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit und hoffe den einen oder anderen wieder im Chat zu treffen. Euer Matthias Mockingbird RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - Jemflower - 19-12-2022 Hi Mockingbird, ich erinnere mich noch an dich! Ja cool, dass du mal wieder hereinschaust, LG Laura RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - ghetto - 20-12-2022 An dich erinnere ich mich noch gut! Der hiesige Chat ist (glaube ich) zwar in einer Form vorhanden, besuchen tut ihn aber längst niemand mehr. Der ist verdrängt worden von Facebook, WhatsApp, Instagram, TikTok und wie diese Kommunikationsmöglichkeiten alle heißen. Aber immerhin … es gibt noch Himmelfahrts- und Forumstreffen. Die sind nicht mehr so groß wie anno 2006, aber immerhin treffen wir uns dort noch. Gruß, RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - Mockingbird - 20-12-2022 (20-12-2022, 01:06)ghetto schrieb: An dich erinnere ich mich noch gut! Der hiesige Chat ist (glaube ich) zwar in einer Form vorhanden, besuchen tut ihn aber längst niemand mehr. Der ist verdrängt worden von Facebook, WhatsApp, Instagram, TikTok und wie diese Kommunikationsmöglichkeiten alle heißen. RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - el_STORM - 07-10-2023 Moin! ![]() War auch lange nicht hier. Meinen Namen konnte ich leider nicht zu Ludwig. ändern, aber der bin ich. ![]() Seit vielen Jahren habe ich die Gitarre gegen Ukulelen eingetauscht; das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich hier verschwunden bin. Ich habe mich jedenfalls auch gefreut, noch so viele bekannte Namen hier zu lesen. In diesem Sinne, liebe Grüße, mittlerweile aus Frankfurt/Main Ludwig. RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - Jemflower - 08-10-2023 (07-10-2023, 18:33)el_STORM schrieb: LudwigDer das "Latein" Lied geschrieben hat? Ich sehe gerade in meinem Membersoundordner, dass du immer unter ElStorm gepostet hast. Muss ein anderer Ludwig sein. RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - el_STORM - 09-10-2023 (08-10-2023, 18:54)Jemflower schrieb:(07-10-2023, 18:33)el_STORM schrieb: LudwigDer das "Latein" Lied geschrieben hat? Dito. Glaube, das mit meinem Namen ist nie so richtig angekommen, aber ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut; der Thread zu Latein, Latein hat Ludwig. im Titel. Schön jedenfalls, dass du auch noch hier bist. Die Ukulele(n) hattest du mir, glaube ich, damals schon voraus. RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - Jemflower - 09-10-2023 Ich habe die Ukulele aufgegeben, als ich mit der Mandoline anfing. Das haptische Gedächtnis hat da immer für Störungen gesorgt. PS: Also doch Ludwig= El_Storm. RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - Gruselgitarre - 19-10-2023 Hallo Leute, toll, dass es dieses Forum noch gibt! Ihr habt ja alle tapfer die Stellung gehalten, das freut mich. Ich wollte nur mal kurz grüßen und allen die Hand schütteln. Ich bin leider gar nicht mehr in Foren unterwegs. Aber es gibt mich natürlich noch als Gitarrist: www.lindnergitarre.de Wie läuft es denn hier? Eure FTs gibt es ja noch, aber wie ich gesehen habe, schreibt kaum noch einer etwas, oder? LG von Grusel RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - Jemflower - 19-10-2023 Hi Grusel, ja das Schreiben hat stark nachgelassen. Vieles hat sich erst zu Facebook, dann zu WhatsApp und wohl auch zu reddit und discord verlagert. LG Laura RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - FP - 19-10-2023 ... und ins Eis.de Userforum ...
RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - Gruselgitarre - 19-10-2023 Ja, Laura, das ist wohl allgemein ein Zeichen der Zeit. Alles wird kürzer und schnelllebiger. Sind denn eure Teilnehmer weniger geworden, oder wird einfach nicht mehr so viel geschrieben? LG Grusel RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - Blues-Opa - 19-10-2023 Ich als relativ Neuer hatte eigentlich vor, mich reger zu beteiligen ... bin ein Fan der guten alten und etwas kleineren Foren. Aber das Interesse ging fast gegen Null. Und fast immer wenn ich hier reingucke ist gähnende Leere, oder es geht um alles andere, nur nicht um Gitarrenthemen oder wenigstens um Musik ... Geh ich halt wieder. RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - Oslo - 20-10-2023 Ich lese alles - aus Gewohnheit auch echt fast noch jeden Werktag -, und freue mich immer, wenn "was los" ist.
RE: Ihr seid ja fast alle noch da.... :-) - Blues-Opa - 20-10-2023 Mache ich auch so, jeden Tag. Wenn ich an einem Forum teilnehme, dann ist das für mich selbstverständlich, dass ich mindestens einmal mal Tag vorbeischaue. Hat sich hier halt dann leider normalerweise in drei Sekunden erledigt. |