triangel
Administrator

|
RE: Sinnvolle Funktionen der neuen Forumsoftware
(25-02-2014, 11:06)ov1667 schrieb: Moin,
nach dem erfolgreichen Umzug sind ja nun auch einige neue Möglichkeiten der neuen Software erkennbar.
Was haltet Ihr davon, deren Nutzung gemeinsam festzulegen, anstatt sie einfach an- oder abzuschalten?
Eine Userbewertung erscheint mir z.B. sinnvoll, Verwarnungen sollten imho weiterhin auf "persönlichem Weg" erfolgen.
So ein "Neustart" hat doch den Charme, dass wir unserer Forum nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich verbessern können 
Userbewertung finde ich ganz schlimm. Das ist ein subjetiver Eindruck und könnte die User davon abhalten hier weiter mit zu machen.
Die Userbewertungen die bis jetzt vergeben wurden, sind meines Erachtens nicht förderlich, sondern ein weiterer Reibungspunkt, der für weiteren Streit sorgt.
Von daher bin ich definitv für Abschaltung!
...
|
|
25-02-2014, 11:13 |
|
ov1667
Godfather of Music

|
(25-02-2014, 17:32)Lenilein schrieb: Hallo,
Wozu ist eigentlich die Geistfunktion gedacht? Ich dachte, damit z.B. andere nicht sehen, dass man online ist. Man sieht denjenigen aber trotzdem, nur mit einem Sternchen dahinter... und was derjenige sich anguckt, kann man auch sehen. Oder ist diese Funktion für was anderes gedacht?
LG Leni
Kann es sein, dass nur Du das Sternchen siehst, wenn Du die Funktion für Dich aktiviert hast?
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
|
|
25-02-2014, 17:53 |
|
Lenilein
Stehgeiger

|
(25-02-2014, 17:53)ov1667 schrieb: (25-02-2014, 17:32)Lenilein schrieb: Hallo,
Wozu ist eigentlich die Geistfunktion gedacht? Ich dachte, damit z.B. andere nicht sehen, dass man online ist. Man sieht denjenigen aber trotzdem, nur mit einem Sternchen dahinter... und was derjenige sich anguckt, kann man auch sehen. Oder ist diese Funktion für was anderes gedacht?
LG Leni
Kann es sein, dass nur Du das Sternchen siehst, wenn Du die Funktion für Dich aktiviert hast?
Nein, habs bei jemand anderes gesehen... ich selber hatte das aber auch schon ausprobiert., aber da ist ja klar, dass ich es selber sehe.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
|
|
25-02-2014, 17:56 |
|
|