jayminor
Godfather of Music

|
da geb ich dann auch mal meinen Senf dazu ...
Account löschen ? Von mir ein klares NEIN.
Denn freier Willen ist gut, solange die Allgemeinheit darunter nicht leidet.
Freier Wille --> Tempo 120 in der Inenstadt ?
Da sind wir uns vermutlich einig, dass das nicht geht.
Es wird immer dann auf den Freiem Willen gepocht, wenn man egoistisch seine Idee durchsetzen möchte.
Und dass (Aulandpicker) das Löschen eines Accounts etwas ist, das überall sonst normal ist, ist zwar eine mutige Behauptung, aber sie stimmt einfach nicht.
Es gibt halt auch andere Methoden seine Spuren im Netz zu verwischen, aber dazu muss man dann schonmal SELBER was tun. Man ändere seinen Namen auf \"Gast\" oder \"ehemaliges Miglied\" und gut ist.
Ich weiss echt nicht, was dieser ganze Aufstand hier soll.
greetz vom kopfschüttelnden Jay
|
|
24-12-2010, 14:12 |
|
Searcher
Godfather of Music

|
nur mal so als anmerkung,
dass hier, ist das internet, da wird gar nix mehr gelöscht --> wenn ein user alle seine beiträge löscht, bleiben z.b. auf jeden fall seine zitate bei anderen usern erhalten.
alle beiträge eines users können \"auf ewig\" im netz irgendwo erhalten sein ohne dass der oder die das wollen oder bemerken oder etwas daran ändern können.
versucht doch einfach mal beiträge die von hier auf anderen servern z.b. im ausland auftauchen löschen zu lassen - viel spass dabei.
nochmal, wer irgendwo im internet, egal ob hier, bei facebook, oder sonst wo irgend etwas von sich veröffentlich muss damit rechen das dies NIE mehr aus dem internet verschwindet - ob da jetzt einige forenbetreiber einige beiträge löschen oder nicht ist völlig unerheblich.
alles andere ist QUATSCH - da können noch soviele gesetze erlassen werden, das wird nicht funktionieren
AL, der mit dem Schaf tanzt
|
|
25-12-2010, 19:07 |
|
|