AndyTheke
Godfather of Music
       
Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
                
|
RE: EeKs "Junggesellenabschied"
Sodele, nach kurzer aber heftiger Planung, bin ich gegen 12.30 heute Mittag nach Ddorf gefahren, um mich mit EeK und 2 seiner Freunde zu treffen. Nachdem das Hotel gefunden wurde, gings dann schon Richtung Altstadt, wo wir trotz einer halben Stunde Strassenmusik nicht 1 Cent eingenommen hatten. Mist, doch das Bier selber zahlen. Gerade, als wir mit einem der 100 anderen Junggesellenabschieden (es waren echt gefühlt so viele), fein gesungen haben, kamen Aenne, Sandy, Panka und Fisch zum Marktplatz. Was ne Überraschung für EeK, der ja nix wusste, als er heute Morgen zu seinen Eltern gefahren ist.
Wir saßen denn mit unseren Gitarren singend vorm Türkenimbiss, und es war nur geil. Leute kamen, haben sich dazugesetzt, mitgesungen, mitgespielt, und endlich gabs mal ne Richtige Einnahme (Finanziell, fest und erst recht flüssig). Satte 5€ wurden uns zugesteckt!
Als die um 00 Uhr die Tische wegräumen mussten, gings weiter mit dem Ir®en, Gitarre konnt der auch, ans Rheinufer auf die Treppe. Nachdem natürlich noch ne Kiste Bier gekauft wurde. Muss ja, ne?
Um halb 1 hab ich mich denn verabschiedet, denn ich wollte noch nach BS fahren, bin auch gerade eben erst angekommen.
Jetzt, lieber EeK, stoße ich auch mal mit Weizen auf dich an - aus der Ferne.
Videos und Fotos werden bestimmt folgen!
Gruß
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
01-08-2010, 04:21 |
|
Aenne
Moderator
       
Beiträge: 2,879
Themen: 87
Registriert seit: Oct 2003
                
|
Ich fand´s auch eine gelungene \"Spontanaktion\".
Nachdem wir vom Bimmelchen diese Woche davon erfahren haben, spontan ein paar Leute gefragt haben und Panka, Sandy und meinereiner auch Zeit hatten, kam dann noch spontan der Fisch dazu.
Ich muss sagen - ich war ja erst skeptisch ... da ich ja wusste, dass in Düsseldorf JEDES Wochenende im Sommer \"gefühlte 100 Junggesellen-/Junggesellinnen-Abschiede\" stattfinden ...
...aber: es war echt ein toller Abend (und Sandy und ich hatten ja vorher schon ausgemacht, dass wir uns absetzen, wenn wir als dort als Frauen fehl am Platze sind - was Gott sei Dank gar nicht nötig war...)
AndyTheke hat´s echt raus, die \"Massen\" zu unterhalten. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie er spontan irgendwelche tollen -und auch passenden - Lieder aus dem Ärmel zaubert.
Wir hatten den ganzen Abend Spaß und ich kann nur sagen: am Rhein ist es sooo schön ...
Der Ire war echt nett und konnte wirklich toll singen (die Stimme hat mich ein bisschen an Bruce Springsteen erinnert) - und auch, wenn er mich mindestens dreimal gefragt hat, ob ich denn heute auch noch mal in Düsseldorf bin - musste ich das verneinen.
Tja - thats life.
War ein toller Abend. (und die Fotos werde ich bei GMX einstellen - oder soll ich sie in die Galerie packen? ?( )
Ach ja, aufm Rückweg bin ich doch nach 15 Jahren mal wieder in eine \"allgemeine Verkehrskontrolle\" (ich wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt...  )geraten. Aber da ich ja nix getrunken hatte (also nix Alkoholisches), war das ja auch kein Thema.
Liebe Grüße, Aenne
P.S. @Mama Es war Düsseldorf nicht Köln - aber ist ja quasi \"nebenan\" - und am Rhein liegt beides...
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
|
|
01-08-2010, 13:41 |
|
EeK
Administrator
       
Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
              
|
okay....als ich morgens zu meinen Eltern gefahren bin, war ich ja noch der festen Überzeugung, nach Koblenz auf ein Fahrsicherheitstraining mit meinem Pap zu fahren. Dass dann plötzlich mein Kumpel da stand und meine Mom mir eine Tasche in die Hand drückte \"die hat Antje dir gepackt\" und dem kleinen Hinweis \"längste Theke der Welt\" war die Sache irgendwie klar. Bisschen mulmig war mir schon, der Magen hatte gleich auf Trinken umgestellt (null Appetit, aber Bier ging....) aber mit der Zeit wurde die Sache immer spaßiger und irgendwann war alles verflogen. Herrlich. Ich hatte ja immer gesagt, dass ich keinen \"typischen\" Junggesellenabschied mit blöden Kostümen und peinlichen Spielen haben wollte, irgendwie war ich ja auch der Meinung, dass ich komplett drumrum kommen könnte, war doch die standesamtliche Hochzeit schon letztes Jahr. Nuja weit gefehlt und: gut so! Hat ne Menge Spaß gemacht, und es war echt mal was anderes, als das, was wir an wie gesagt etwa 100 JGA Grüppchen zu sehen bekamen. Die haben übrigens auch fast alle fein mitgemacht (bis auf die Gruppe in orange, was vllt. an unserem Begrüßungslied mit der Müllabfuhr lag....).
Weiterhin haben wir einen echt irren Iren kennengelernt, der - so denke ich mal - auch eine Menge Spaß mit uns hatte. Der Döner-Laden wollte uns auch gleich nochmal für heute Abend und nächstes WE buchen, aber das könnte schwierig werden.
Es war auf jeden Fall ein super Abend, der total platt gegen 3 Uhr im Hotel endete. Die Nacht wurde dann noch recht unterhaltsam, da wir in regelmäßigen Abständen von einem Elch besucht wurden. Zumindest hat sich der Kollege in der Keramikabteilung unseres Zimmers so angehört :-) Meine Stimme ist schonmal ziemlich ruiniert, eigentlich ne ganz gute Übung fürs FT im August. Bis dahin könnte sich auch die Hornhaut komplett gebildet haben
Danke für den schönen Abend!
greez
EeK
|
|
01-08-2010, 20:49 |
|
fisch
Godfather of Music
       
Beiträge: 1,110
Themen: 119
Registriert seit: Jun 2005
        
|
|
02-08-2010, 11:31 |
|
|