Das große deutschsprachige Gitarrenforum
EeKs "Junggesellenabschied" - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: EeKs "Junggesellenabschied" (/showthread.php?tid=28082)

Seiten: 1 2


RE: EeKs "Junggesellenabschied" - AndyTheke - 01-08-2010

Sodele, nach kurzer aber heftiger Planung, bin ich gegen 12.30 heute Mittag nach Ddorf gefahren, um mich mit EeK und 2 seiner Freunde zu treffen. Nachdem das Hotel gefunden wurde, gings dann schon Richtung Altstadt, wo wir trotz einer halben Stunde Strassenmusik nicht 1 Cent eingenommen hatten. Mist, doch das Bier selber zahlen. Gerade, als wir mit einem der 100 anderen Junggesellenabschieden (es waren echt gefühlt so viele), fein gesungen haben, kamen Aenne, Sandy, Panka und Fisch zum Marktplatz. Was ne Überraschung für EeK, der ja nix wusste, als er heute Morgen zu seinen Eltern gefahren ist.
Wir saßen denn mit unseren Gitarren singend vorm Türkenimbiss, und es war nur geil. Leute kamen, haben sich dazugesetzt, mitgesungen, mitgespielt, und endlich gabs mal ne Richtige Einnahme (Finanziell, fest und erst recht flüssig). Satte 5€ wurden uns zugesteckt!
Als die um 00 Uhr die Tische wegräumen mussten, gings weiter mit dem Ir®en, Gitarre konnt der auch, ans Rheinufer auf die Treppe. Nachdem natürlich noch ne Kiste Bier gekauft wurde. Muss ja, ne?
Um halb 1 hab ich mich denn verabschiedet, denn ich wollte noch nach BS fahren, bin auch gerade eben erst angekommen.
Jetzt, lieber EeK, stoße ich auch mal mit Weizen auf dich an - aus der Ferne.
Videos und Fotos werden bestimmt folgen!

Gruß


- Little_Mama - 01-08-2010

Hey, das hört sich ja mal supertoll an. Ein Jungesellenabschied der etwas anderen \"Art\".

Wir sehen auch jedes Wochenende gefühlte 100 Jungesellenabschiede wenn wir in Stuttgart sind, aber sowas hat noch keiner gemacht.

Schade schade, dass Köln so weit weg ist und noch viel mehr schade dass ich gestern auf einem Geburtstag war den ich nicht \"schwänzen\" wollte, da es sich um meine Lieblingstante handelte.

Auf die Bilder bin ich mal gespannt. Smile



Grüßle Mama


- Aenne - 01-08-2010

Ich fand´s auch eine gelungene \"Spontanaktion\".

Nachdem wir vom Bimmelchen diese Woche davon erfahren haben, spontan ein paar Leute gefragt haben und Panka, Sandy und meinereiner auch Zeit hatten, kam dann noch spontan der Fisch dazu.

Ich muss sagen - ich war ja erst skeptisch ... da ich ja wusste, dass in Düsseldorf JEDES Wochenende im Sommer \"gefühlte 100 Junggesellen-/Junggesellinnen-Abschiede\" stattfinden ...

...aber: es war echt ein toller Abend (und Sandy und ich hatten ja vorher schon ausgemacht, dass wir uns absetzen, wenn wir als dort als Frauen fehl am Platze sind - was Gott sei Dank gar nicht nötig war...)

AndyTheke hat´s echt raus, die \"Massen\" zu unterhalten. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie er spontan irgendwelche tollen -und auch passenden - Lieder aus dem Ärmel zaubert.

Wir hatten den ganzen Abend Spaß und ich kann nur sagen: am Rhein ist es sooo schön ...

Der Ire war echt nett und konnte wirklich toll singen (die Stimme hat mich ein bisschen an Bruce Springsteen erinnert) - und auch, wenn er mich mindestens dreimal gefragt hat, ob ich denn heute auch noch mal in Düsseldorf bin - musste ich das verneinen.
Tja - thats life.

War ein toller Abend. (und die Fotos werde ich bei GMX einstellen - oder soll ich sie in die Galerie packen? ?( )

Ach ja, aufm Rückweg bin ich doch nach 15 Jahren mal wieder in eine \"allgemeine Verkehrskontrolle\" (ich wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt... Rolleyes )geraten. Aber da ich ja nix getrunken hatte (also nix Alkoholisches), war das ja auch kein Thema.

Liebe Grüße, Aenne

P.S. @Mama Es war Düsseldorf nicht Köln - aber ist ja quasi \"nebenan\" - und am Rhein liegt beides... Wink


- EeK - 01-08-2010

okay....als ich morgens zu meinen Eltern gefahren bin, war ich ja noch der festen Überzeugung, nach Koblenz auf ein Fahrsicherheitstraining mit meinem Pap zu fahren. Dass dann plötzlich mein Kumpel da stand und meine Mom mir eine Tasche in die Hand drückte \"die hat Antje dir gepackt\" und dem kleinen Hinweis \"längste Theke der Welt\" war die Sache irgendwie klar. Bisschen mulmig war mir schon, der Magen hatte gleich auf Trinken umgestellt (null Appetit, aber Bier ging....) aber mit der Zeit wurde die Sache immer spaßiger und irgendwann war alles verflogen. Herrlich. Ich hatte ja immer gesagt, dass ich keinen \"typischen\" Junggesellenabschied mit blöden Kostümen und peinlichen Spielen haben wollte, irgendwie war ich ja auch der Meinung, dass ich komplett drumrum kommen könnte, war doch die standesamtliche Hochzeit schon letztes Jahr. Nuja weit gefehlt und: gut so! Hat ne Menge Spaß gemacht, und es war echt mal was anderes, als das, was wir an wie gesagt etwa 100 JGA Grüppchen zu sehen bekamen. Die haben übrigens auch fast alle fein mitgemacht (bis auf die Gruppe in orange, was vllt. an unserem Begrüßungslied mit der Müllabfuhr lag....).
Weiterhin haben wir einen echt irren Iren kennengelernt, der - so denke ich mal - auch eine Menge Spaß mit uns hatte. Der Döner-Laden wollte uns auch gleich nochmal für heute Abend und nächstes WE buchen, aber das könnte schwierig werden.

Es war auf jeden Fall ein super Abend, der total platt gegen 3 Uhr im Hotel endete. Die Nacht wurde dann noch recht unterhaltsam, da wir in regelmäßigen Abständen von einem Elch besucht wurden. Zumindest hat sich der Kollege in der Keramikabteilung unseres Zimmers so angehört :-) Meine Stimme ist schonmal ziemlich ruiniert, eigentlich ne ganz gute Übung fürs FT im August. Bis dahin könnte sich auch die Hornhaut komplett gebildet haben Wink

Danke für den schönen Abend!

greez
EeK


- Panka77 - 01-08-2010

Ja es hat wirklich Spaß gemacht und Eek und Arne habens echt drauf die Leute spontan zu unterhalten und zum feiern zu bringen. Ich fand es erst unglücklich den JGA in Düsseldorf zu feiern, da ich schon wusste dass es davon immer reichlich gibt und die Leute oftmals schon genervt sind vom vielen angesprochen werden, Kondome verkaufen usw...

...aber so mit der Gitarre sind wir niemanden auf die Nerven gefallen, zumindest viele fanden es gut und haben gerne mitgesungen. Sehr cool auch die Mädelsgruppe die Eek im Biergarten \"bespielt\" hat...die sind richtig mitgegangen, aber viele andere auch und spätestens vorm Dönerladen war es eine gute Feier.

Was auch aufgefallen ist dass es auch wirklich eine Feier war. Von kumpels für einen Kumpel. Wie man sehen konnte hatten viele andere JGA die Auslegung den Bräutigam als \"Opfer\" und als blöd zu verkaufen und lächerlich zu machen anstatt die Entscheidung zu respektieren und sich zu freuen über diesen Schritt (Auch wenn das nicht so ernst gemeint ist, empfinde ich das so)

Aenne hat mich dann auch sicher wieder hier abgesetzt. Nächstes mal trinke ich eins zwei Bierchen weniger Wink


- fisch - 02-08-2010

hat einfach riesig Spaß gemacht, sollte man öfter machen....!



Drink Drink Drink


- Aenne - 04-08-2010

So - heute hab ich es endlich geschafft, die Fotos einzustellen.

Nach Rücksprache mit dem Bimmelchen habe ich sie direkt in die Gallery gestellt.

Seht es mir nach, dass die Fotos von der \"etwas anderen Sightseeing-Tour\" auf der Kiefernstraße auch dabei sind. Die haben natürlich nix - aber auch gar nix - mit dem Eek zu tun. Da waren wir, bevor wir den Eek \"erschreckt\" haben.

Viel Spaß beim Gucken. Smile

Und der Ire ist auch drauf... I)

Ich übrigens nicht - wie praktisch, wenn man HINTER der Linse steht... *gg*


- triangel - 04-08-2010

Yeahhh, endlich seh ich auch mal was ;D

Was hat denn die Kiefernstraße für lustige Bildchen an den Wänden ... Is ja lustig Smile


- fisch - 04-08-2010

@Aenne

hattest du nicht auch gefilmt ???

Drink (sieht aus wie....Altbier) ;D


- Little_Mama - 04-08-2010

sieht echt nach Fun aus - aber 3 Bilder von den bunten Häusern hätten es auch getan I)

Und wann macht Antje ihren Mädelsabend? ^^


- triangel - 04-08-2010

Zitat: Original von Little Mama:

Und wann macht Antje ihren Mädelsabend? ^^


Oh, der darf gern ausfallen. Wird er wohl auch ... Meine Mädels sind ja wenn dann in Thüringen und da sind wir nur noch mal kurz vor dem Forumstreffen.
Ich steh auch nicht so auf die typischen Junggesellenabschiede ...

Ich setz mich dann zum Forumstreffen in eine Mädelrunde und Feier zwei Stunden mit ;D


- Aenne - 04-08-2010

Zitat:Original von fisch:


@Aenne

hattest du nicht auch gefilmt ???

Drink (sieht aus wie....Altbier) ;D


@Fisch

Nee - leider nicht.

Ich hatte nicht mehr so viel Platz auf der Speicherkarte. Rolleyes


- Aenne - 04-08-2010

Zitat:Original von triangel:


Ich setz mich dann zum Forumstreffen in eine Mädelrunde und Feier zwei Stunden mit ;D
Guter Plan. Thumbs :-D


- celtic-sandy - 05-08-2010

also ich fand den Abend auch super klasse, war mal ein ganz anderer Junggesellenabschied, und ich fand es toll, daß Aenne und ich dann doch dabei sein konnten.

War schon echt geil so am Rhein zu sitzen und einfach mit Freunden Musik zu machen.
Die Session beim Türken stimmte uns ja schonmal aufs FT ein.

@Aenne
schöne Fotos hast du gemacht! Drink

lg
Sandy


- ghetto - 10-08-2010

Beim Durchschauen der Bilder sind mir zwei unbekannte Gesichter des Öfteren aufgefallen. Auf diesem Bild sind beide zu sehen:

[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]

Wer ist derjenige gaaanz links (der mit dem gestreiften Polo) und wer sitzt da in der Mitte zwischen Panka77 und AndyTheke?

Gruß,