Halli Hallo,
bin ja seit 2 Tagen auch in diesem Forum angemeldet und wollte mich erst mal vorstellen.
Meine Eltern haben mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und was ich bisher hier so gelesen hab, sieht ja ganz witzig aus. Vielen Dank schon mal für die ganzen lieben Worte, die bei meinen Eltern angekommen sind.
Also kurze Vorstellung:
Bin am 29.12.2009 um 1:52 Uhr geboren. Hatte es ganz eilig und wollte noch ein 2009er-Kind werden.
War damit 2 Wochen zu früh und bin deshalb auch verdammt faul, vor allem wenn es um die Nahrungsaufnahme geht. Aber meine Ellis werden mir das schon noch irgendwie beibringen
Um die weitere Neugier zu befriedigen:
Ich bin ein Bub und mein Name ist
NICHT Kevin :look: Ich verrat es auch, wenn ihr mich anschreibt oder wenn ich irgendwann den Chat mal austeste. Aber der Buschfunk is hier ja sowieso ziemlich gut :-D
Meine Startdaten waren 3500 g und 54 cm.
Meine Mama hab ich die ersten 2 Nächte ganz schön gestresst, aber seit dem der Papa Nachts dabei ist, läuft das schon viel besser. Den beiden geht es auf jeden Fall super und sie sind ganz happy mit mir.
Nun hoffe ich, dass ich euch auch alle bald kennen lerne und ihr wirklich alle so nett seid, wie meine Eltern es mir erzählen.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Auch von meinen Eltern ganz liebe Grüße. Die werden eher \"faul\" feiern und versuchen ganz viel zu pennen :-D
:nuckel: