![]() |
OT: kleiner_Fratz - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: OT: kleiner_Fratz (/showthread.php?tid=27304) Seiten:
1
2
|
RE: OT: kleiner_Fratz - kleiner_Fratz - 01-01-2010 Halli Hallo, bin ja seit 2 Tagen auch in diesem Forum angemeldet und wollte mich erst mal vorstellen. Meine Eltern haben mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und was ich bisher hier so gelesen hab, sieht ja ganz witzig aus. Vielen Dank schon mal für die ganzen lieben Worte, die bei meinen Eltern angekommen sind. Also kurze Vorstellung: Bin am 29.12.2009 um 1:52 Uhr geboren. Hatte es ganz eilig und wollte noch ein 2009er-Kind werden. War damit 2 Wochen zu früh und bin deshalb auch verdammt faul, vor allem wenn es um die Nahrungsaufnahme geht. Aber meine Ellis werden mir das schon noch irgendwie beibringen ![]() Um die weitere Neugier zu befriedigen: Ich bin ein Bub und mein Name ist NICHT Kevin :look: Ich verrat es auch, wenn ihr mich anschreibt oder wenn ich irgendwann den Chat mal austeste. Aber der Buschfunk is hier ja sowieso ziemlich gut :-D Meine Startdaten waren 3500 g und 54 cm. Meine Mama hab ich die ersten 2 Nächte ganz schön gestresst, aber seit dem der Papa Nachts dabei ist, läuft das schon viel besser. Den beiden geht es auf jeden Fall super und sie sind ganz happy mit mir. Nun hoffe ich, dass ich euch auch alle bald kennen lerne und ihr wirklich alle so nett seid, wie meine Eltern es mir erzählen. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Auch von meinen Eltern ganz liebe Grüße. Die werden eher \"faul\" feiern und versuchen ganz viel zu pennen :-D :nuckel: - hoggabogges - 01-01-2010 Hei kleiner Fratz :x Fein, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich richtig um hier, lies alles (oder fast alles...ist auch bisschen Quatsch dabei, wo man aber viiiiiel lernen kann ![]() - ov1667 - 01-01-2010 Herzlichen Glückwunsch an Triangel und Eek. Und da ihr ja sicher bald von Ratschlägen überhäuft werdet: das meiste ist \"normal\" ![]() liebe Grüße Jens - Ch@rly - 01-01-2010 Hallo kleiner_Fratz! Willkommen in der Welt und im Forum. Richte deinen Eltern die ![]() - Eifeljanes - 01-01-2010 hallo & herzlich wilkommen hier, kleiner_Fratz! :look: schön, dass du zu uns gefunden hast – bei problemen (gfs. auch mit deinen eltern) wird dir die suchfunktion sicher helfen. kann mir vorstellen, dass du in den ersten wochen vor allem auf lautstärke in den höheren lagen aus bist... was fürn equipment benutzt du denn dafür? ich vermute mal kaum ne siltentguitar, sondern eher ne schrei-o-caster mit dem dunlop cry baby-pedal über nen fetten miniamp (siehe bild unten)... also: viel spass bei uns & beste grüße an deine eltern! ![]() ![]() - Little_Mama - 01-01-2010 Hallo kleiner Fratz, ![]() Janes hat dich ja schon auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht, da wirst du aber nicht auf alle Fragen eine Antwort finden. Solltest du Probleme bei der Erziehung deiner Eltern haben, dann poste einfach mal. Es gibt hier genügend Mädels und Buben, die noch Kinder oder schon Eltern sind, und die bestimmt versuchen werden dir zu helfen. Das mit dem Essen wollen kommt noch, sobald der Hunger groß genug ist. Und Ov hat es treffend erwähnt \"es ist alles normal\" - nur jeder weiß es eben besser. Liebe Grüßle an deine Eltern und alles gute auch für euch 3 fürs neue Jahr. Mamita - DeeDee - 01-01-2010 hallo kleiner Fratz, willkommen im Forum und überhaupt ![]() ich wünsche dir und deinen Eltern alles Gute, Glück, Gesundheit und wenig schlaflose Nächte. Bin schon sehr gespannt, wann du mich beim Gitarrespielen überholen wirst ![]() Alles Gute und liebe Grüße an euch drei DeeDee PS: Du und ich, wir haben die gleichen Interessen - Zakky - 01-01-2010 Herzlich Willkommen Kleiner_Fratz in dieser Welt. ![]() ![]() Zakky - Butterfly* - 01-01-2010 so ein süßes Baby!!!! :rotate: :-3 lichen Glückwunsch. kleiner Franz, wie heißt du jetzt? bis in Schwarzwald ist der Buschfunk noch nicht durchgedrungen... oder das Silvesterfeuerwerk aus der Schweiz war zu laut.... alles, alles gute euch! http://www.sheepcafe.de/sendasheep/index.php?weide=sendform&c_grasen=0,babysheep2 liebs Grüßle butterfly* :70: - Ghostman - 01-01-2010 Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei!!! Haben die Eltern gut hinbekommen. Ghost - Jemflower - 02-01-2010 Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch. :nuckel: - Panka77 - 02-01-2010 Herzlichen glückwunsch euch allen Drei...wünsche das übliche und pack noch was drauf ![]() Da ist der kleine Fratz wohl das jüngste Forumsmitglied ever was? Andere melden ihren Sohn bei Schalke an, ihr beim Gitarrenforum ![]() Und ehe ihr euch verseht ist es der kleine Fratz auf dem Kinderrad. Dann nicht mehr lange und es ist der kleine Fratz an der Uni...Also geniesst jede Zeit ![]() - Aenne - 03-01-2010 Auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" an den kleinen Fratz. (Sei froh, dass du vernünftige Eltern hast, die dich nicht Kevin genannt haben.. :engel: ) Viel Spaß hier bei uns im Forum. Was es hier so alles gibt, haben die Vorredner/innen ja eigentlich schon alle gesagt. Und hier gibt´s auch viel \"Spielzeug\". Aber damit kennen sich vor allen Dingen die Jungs aus. Da bist du ja dann genau richtig hier. ![]() Alles Gute auch an deine Eltern. Ihr kriegt das schon alle hin - als gutes Team... - Aenne - 03-01-2010 Ach, was mir da noch einfällt... ... eigentlich könnten wir doch jetzt mit der \"allseits beliebten\" Diskussion beginnen.... Wem sieht das Kind denn nun mehr ähnlich? I) Also ich werf mal... \"dem Vater\" in die Runde - und was meint ihr? :teufel: - triangel - 03-01-2010 Die Schwiegereltern sind auf jeden Fall der Meinung, dass es dem Papa ähnlich sieht ... Wenn man sich die Fotos anschaut, sieht das auch so aus ... Die \"Faulheit\" scheint er jedenfalls von ihm geerbt zu haben. Wenn das mit dem lange schlafen dann auch bald eintritt, dann will ich mich nicht beschweren :-D |