moosbert
Godfather of Music
|
Also da muss ich mal was zu sagen.
Drecks ist (mittlerweile nur noch) ein Modegesöff....
Kompliment an dieser Stelle an deren Marketingabteilung, die habens anscheinend drauf...
Was mich daran allerdings extrem stört ist, dass die ganze Welt, naja gut sagen wir mal Norddeutschland, von Drecks überschwemmt wird und unheimlich viele Leute dieses leider Gottes völlig charakterlose Gesöff als DAS Bier bezeichnen.
Bei uns führt das mittlerweile dazu, dass kleine einheimische Brauereien extrem Probleme bekommen und selbst an der Uni bei fast sämtlichen Festivitäten nur noch Drecks verkauft wird, obwohl wir hier in BS ein sehr gutes Heim-Bier haben (diese Brauerei gelangte ebenso wie Drecks in die Fänge eines großen Weltkonzerns, dem die paar Euro die dieses Traditionsunternehmen abwirft nicht genug waren und konnte nur durch private Investoren vor dem Kollaps bewahrt werden).
Stell mir zwei Drecks und ein Wolters hin, ich nehm das Wolters.
Jaja, sch**ß moderne Marktwirtschaft.
greetz, moosbert (krass, jetzt sind wir vom Chat-Mogeln übers Fleisch zum Bier gelangt.... ich brech ab... *lol*)
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Der frühe Vogel kann mich mal...!
|
|
19-07-2006, 08:15 |
|
EeK
Administrator
|
flaschen-becks is auch nix.....gezapft schmeckts mir jedoch recht gut.
trotz alledem lob ich mir dann aber mein lieblingsbier aus bitburg.... die lassen nich aufkaufen, die kaufen selbst auf ;D
ein deutsches bier ohne einen belgischen konzern im rücken...vorbildlich
aber trotzdem muss ich auch sagen, dass die meisten biere in ihrer art gut schmecken. also, dass es tatsächlich der \"geschmack\" war, der mich gestört hat kann ich nich wirklich bei nem bier sagen, is alles gewöhnungssache....
sieht man ja schon daran, dass man kaum begründen kann, was genau jetzt bei dem einen bier besser schmeckt. ist ja nicht unbekannt, dass in der evolution die geschmacksnerven der menschheit stetig abnehmen.
nur eins geht gar nich: karlsberg urpils....da krieg ich kopfweh von (nein, es kommt nicht auf die menge an, bereits nach einem :p)
greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
|
|
19-07-2006, 09:28 |
|
Niteblind
Godfather of Music
|
Die Biergrenze (Richtung Süden) ist bei mir spätestens in Frankfurt erreicht.
Ab da trinke ich Äppelwoi oder sonst was, aber die Biere
ab dort sind grausig.
Wie irgendjemand ernsthaft Rothaus, Ganter und so´n Schweinkram trinken kann, ist mir ein Rätsel.
Ansonsten sach ich mal, ist Pilsener Urquell die Mutter aller Pils Biere.
Astra trinke ich bloss aus Solidaritaet mit dem FC St. Pauli.
Tresenbedienungen haben wir mal verwirrt, indem wir uns überall
alkfreies Bier (im Glas) und Wodka bestellt und den Wodka ins Bier
geschüttet haben.
War spassig.
@Moosbert
Wolters ist in der Tat kein schlechter Stoff.
--
If you think it sounds good, then it sounds good !
(Bob Brozman)
|
|
19-07-2006, 09:37 |
|
ov1667
Godfather of Music
|
@AndiBar
Moin,
ich widerrufe hiermit meine (eigentlich nur als Hypothese gedachte) Feststellung, deinen Biergeschmack betreffend.
Das Leikeimer Landbier gibt es neuerdings beim HolAb-Markt ... da muss ich schon sagen lecker, lecker.
Ansonsten (auch wenn es ein \"Modegesöff\" ist) immer wieder gerne Krommbacher und (viel zu selten) RuRos Landsknechte ...
Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
|
|
19-07-2006, 22:19 |
|
|