![]() |
|
Chat inaktivität - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Chat inaktivität (/showthread.php?tid=18474) |
RE: Chat inaktivität - FooFighter - 18-05-2006 joa, find ich auch wichtig, sich Punkte in nem Chat zu ermogeln! Ich geh ma an Strand -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - Fetzi_die_Tretmine - 18-05-2006 \"Ich geh ma an Strand\" genau das hab ich auch gedacht^^ - EeK - 18-05-2006 da fällt mir ein: ich könnt mal wieder zum frisör.... -- Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben. -- - Julian - 18-05-2006 da gabs doch mal ne simpsonsfolge, wo homer von zuhause aus am pc gearbeitet hat. wobei er immer nur die taste j drücken musste. er hat sich dann so ein kleines plastikvögelchen genommen, das einen sehr tiefen schwerpunkt (?) hat. wenn man das angeschubbst hat, dockte er immer so mim kopf nach vorne und das stunden lang, sodass immer j-gedrückt wurde....nur so als kleiner tip :-D -- six strings, four fingers, three chords and one asshole - DeeDee - 18-05-2006 Schreib einen 1-Euro-Job aus Grüßle DeeDee -- (Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver) - cyma2006 - 18-05-2006 ja, das viech heißt bei uns \"schluckspecht\" :-D -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. - Keiko - 18-05-2006 ? Was bekommt man denn für die Punkte? -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Eifeljanes - 18-05-2006 mmmh... ich glaube AndiBar (wer sonst?) hatte mal ein programm geschrieben, welches bei solch lebensnotwendigen dingen abhilfe schafft. ![]() -- Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel - EeK - 18-05-2006 AndiBar ist der beste. -- Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben. -- - Nobody - 18-05-2006 @Guro Das nennt man glaube ich Bot, aber ob es sowas auch für nen Chat gibt gaub ich eher nicht -- Gruß Nobody - Eifeljanes - 19-05-2006 Zitat:Original von guro123: mmmh, das stimmt mich jetzt sehr nachdenklich... weiss eigentlich jemand hier im forum, ob AndiBar fleisch isst? -- Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel - FooFighter - 19-05-2006 ja ich glaube er isst FLeisch... hab ich in seiner Biographie gelesen! -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - moosbert - 19-05-2006 Ich kann leider überhaupt nix Sinniges zu dem Thema betragen... @ guro: Wozu das ganze? Wenn man da wirklich was für bekommen würde, würd ich das ja noch ansatzweise verstehen, aber nur für einen höheren Rang (was auch immer man davon dann hat...) in irgendeinem chat? Soll jetzt kein post aus der Kategorie wie-blöd-ist-der-denn-? sein, ich versuche nur den Gedanken dahinter auszumachen. Ich komm aber auf nix Sinniges. Erklär mal. greetz, moosbert [edit] Ich esse auch Fleisch. Fisch ist manchmal auch ganz lecker. Heute mittach gabs zB Fisch in Stäbchenform. Da fällt mir grad ne Karikatur ein: Überschrift: Fischstäbchen aus der Packung nehmen und von allen Seiten goldbraun braten. Auf dem Bild ist dann ein Typ, der vor einer Pfanne steht, in der die Fischstäbchen hochkant stehen.... naja, soviel dazu. [/edit] -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - ronny - 19-05-2006 Ich stelle mal zur Diskussion, was unmoralischer ist. Fleisch essen, oder sich auf unehrenhafte Weise irgendwelche Chat-Punkte zu ermogeln... :teufel: :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Nobody - 19-05-2006 is doch egal, wenn er punkte in dem chat haben will kann man ihm doch helfen. und wer nur mist hier reinschreibt der kann sich das sparen -- Gruß Nobody |