tigerfeet
Kammbläser

|
Einen guten Rutsch, lasst es euch gut gehen. !!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Sei nich feige, lass mich hintern Baum
Let the music do the talking ...
|
|
| 30-12-2005, 21:28 |
|
Anne_Banis_und_der_Hund_M
Kammbläser

|
Zitat:Original von Karin_Guitar:
In schwäbischer Sparsamkeit ....
Gut. Wir auch. Für alle. usw.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Betty
\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
|
|
| 30-12-2005, 21:30 |
|
FUH
Klampfer

|
Auch ich möcht mich nicht verschließen, Euch von dem schönen Fleckchen Erde, wo die Mosel in den Rhein fließt und sich das Rhein- und Moseltal zu einem der schönsten Weinanbaugebieten des mittleren Westens der Republik zeigt, die besten Wünsche für das neue, bevorstehende Jahr zu senden.
Gesundheit, Glück und Erfolg im Beruf, Hobby und Alltag wünsche ich Euch und dass Ihr jede Menge Gitarrensaiten verschleißen sollt (nicht der Saitenindustrie wegen, sondern um die Verbesserung und Vertiefung Eurer spielerischer Techniken wegen). ;D  :teufel:
Euer
FUH
--
\"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum\"
\"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum\"
|
|
| 30-12-2005, 22:35 |
|
tom1964
Saitenquäler

|
Auch ich möchte es nicht versäumen euch allen einen guten Rustch und viel Erfolg im neuen Jahr zu wünschen. 
--
Gruß
Tom
-------
Ein Akkord macht noch lange kein Akkordeon
Gruß
Tom
-------
Ein Akkord macht noch lange kein Akkordeon
|
|
| 31-12-2005, 14:06 |
|
Roxy
Leadgitarrist

|
So, nu isses da, das neue Jahr....
Hoffe, ihr feiert noch immer - bis zum Morgengrauen. Hiermit knuddel ich alle, die mich ein klein wenig kennen und ich wünsche euch allen ein besseres Jahr, in dem ihr vieles erreicht, euch nicht niedertrampeln lasst und wisst, wer ihr seid, denn wenn das der Fall ist kann euch alles andere am Allerwertesten vorbei gehen. Aber vergesst auch nicht, dass ihr nicht die Einzigen auf der Welt seid, es gibt auch noch mindestens 6 Milliarden mehr (oder weniger) Egoisten 
Gruß und Kuss,
die kleine und brave Roxy
--
The next statement is not true.
The previous statement is true.
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
|
|
| 01-01-2006, 03:20 |
|
|