![]() |
HAPPY NEW YEAR 2006! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: HAPPY NEW YEAR 2006! (/showthread.php?tid=17109) |
RE: HAPPY NEW YEAR 2006! - Ch@rly - 30-12-2005 euch und allen die ihr liebt ein gutes neues jahr! ![]() -- liederliche Grüße ![]() Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach! http://members.stasny-edv.at/charly/ - cyma2006 - 30-12-2005 Auch von meiner Seite: ![]() -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. - Andy63 - 30-12-2005 dem schließe ich mich an... Gruß, Andy P.S. trinkt nicht mehr als reingeht! ![]() -- --- wer nach allen Seiten offen ist, gerät leicht in Verdacht nicht ganz dicht zu sein--- - ART - 30-12-2005 aber so was von anschließen ![]() -- www.musik-o.de \"iss niemals gelben schnee \" - Mockingbird - 30-12-2005 yo ich tu mal so ne..... auf den Tisch klopf Guten Rutsch zusammen -- \"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\" H.P. Lovecraft - SPINDRIVER_GD - 30-12-2005 Wünsche euch ein gutes, erfolgreiches, glückliches, gesundes neues Jahr 2006. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, keiner arbeitslos werden und die Arbeitslosen unter euch eine anständige Arbeit bekommen. LG -- Spindriver_GD - Mjchael - 30-12-2005 :_punchedsmilie: ![]() 2006 ![]() Guten Rutsch Mjchael - -_-Basti-_- - 30-12-2005 Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch, und dass das neue Jahr so wird, wie ihr es euch wünscht. -- Yoda: \"Dunkel, sehr dunkel die andere Seite ist...!\" Obi-Wan: \"Mecker hier nich rum, iss endlich deinen Toast!\" - dermichi - 30-12-2005 Ich möchte mich ebenfalls vorbehaltlos anschließen!!! Enne joode Rutsch füür üsch all zosamme uss Kölle!!! (Wer ne Übersetzung braucht.....PN an mich oder Aldo oder oder) -- dermichi --Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt, Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.-- - hoggabogges - 30-12-2005 Auch von mir aus den Tiefen des Schwabenlandes kommen die besten Wünsche für Euch. :x -- Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir. Schiller - Roxy - 30-12-2005 @dermichi Also so schwer ist das ja nicht :-D Ich schließe mich allen an und wünsche euch ein besseres neues Jahr, in dem ihr genügend Zeit für euch und natürlich für eure Klampfen habt ![]() Liebe Grüße in die ganze Welt (speziell nach Wesel...) -- The next statement is not true. The previous statement is true. ![]() - Ralfi - 30-12-2005 Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spass mit der Musik. ![]() -- Ralfi Life is not measured by the breaths you take, but by the moments that take your breath away - Lenilein - 30-12-2005 Also, auch von mir einen guten Rutsch ins jahr 2006.... man man man...... mir kommts vor als wäre gestern erst die Jahrtausendwende gewesen.....wie die Zeit vergeht....... Feiert schön und macht nicht zu dolle... LG Leni:x -- Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... - triangel - 30-12-2005 Von mir natürlich auch die besten Wünsche für das kommende Jahr. Feiert schön und rutscht gut rein. Wer kein so schönes 2005 hatte, dem wünsche ich ein umso besseres 2006 ... freu mich schon auf die nächsten Treffen ... also kommt alle gut und gesund ins neue Jahr - auf das wir uns dann wieder sehen ... Triangel -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - MrBassmann - 30-12-2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch ich darf nicht fehlen. Wünsche euch allen einen schönen und guten Rutsch ins Jahr 2006. Auf das das nächste Jahr erfolgreicher als dieses werde. (Zumindest für mich!). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -- Keep on rockin MrBassmann ![]() Die Welt von MrBassmann |