This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#46
 
Zitat:Original von ronny:

Kleingeister halten Ordnung. Das Genie überblickt das Chaos! I)


Find ich auch. Thumbs
Wenn ich mal aufräume (also wirklich aufräume, nicht nur alles in irgendwelche Schränke stopfe, weil Besuch kommt) dann find ich nix mehr bis sich wieder eine Art natürliche Unordnung einstellt.
:-D

Also laut dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik strebt das Universum doch die größte Unordnung (Entropie) an. Ich HASSE unnatürliche Dinge. ;D ;D ;D ;D ;D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Wink


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
09-04-2003, 18:18
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#47
 
Ordnung ist das halbe Leben, aber halbe Sachen mach ich nicht! :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
09-04-2003, 18:33
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#48
 
Zitat:Original von DaKriss:
Zitat:Original von ronny:

Kleingeister halten Ordnung. Das Genie überblickt das Chaos! I)


Find ich auch. Thumbs
Wenn ich mal aufräume (also wirklich aufräume, nicht nur alles in irgendwelche Schränke stopfe, weil Besuch kommt) dann find ich nix mehr bis sich wieder eine Art natürliche Unordnung einstellt.

Stimm euch zu

ich nenn sowas Organisiertes Chaos;D

Funktioniert leider nur dort wo man alleiniger Herrscher ist



--
sprach DeeDee

bis DER zu ihm kam, der die Freuden schweigen heißt und die Freundesbande zerreißt, der die Schlösser vernichtet und die Gräber errichtet
09-04-2003, 22:00
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#49
 
Kürzlich gabs eine Studie über chaotische Schreibtische... es stellte sich heraus, dass durchaus Ordnung herrscht. Das Wichtige war in der Mitte und so hatte alles seinen Platz. Die Ablagen der Ordentlichen hingegen wurden gar nicht so oft genutzt, wie sie glauten.
Bei mir herrscht auch Chaos, nur das Gitarrenzeug ist einigermassen geordnet und die CD. Die werden regelmässig sortiert.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
10-04-2003, 00:00
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#50
 
ups, da erinnerst du mich an was. die cds will ich schon seit monaten sortieren Sad


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
10-04-2003, 08:59
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#51
 
Ich versuch auch regelmäßig meine CDs zu sortieren. Das sieht dann so aus:

\"Mal sehen, da liegen so viele CDs aufm Tisch. Muss mal wieder sortieren, hmmm Die Zeppelin-Live? nee die hör ich oft. Stairway to Heaven ist einfach zu geil...die Dire Straits? hör ich auch oft zur Zeit. Hmm Metallica...Nothing else matters könnt ich mal wieder einlegen...die Dubliners wollt ich mir noch brennen, die muss noch draußen bleiben...AC/DC-Live...ok die kann ich ja zu den anderen 17 AC/DC CDs tun. Da komm ich ja schnell ran (die haben einen Extraplatz).

Fazit:
Zeitaufwand 10 Minuten.
Ergebnis:1 CD einsortiert.

:-D :-D :-D :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Wink


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
10-04-2003, 16:27
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#52
 
Aus diesem Grund werden nächste Woche alle CD´s auf meinem Rechner auf mp3 archiviert. Hat den Vorteil, dass ich keine Cd´s mehr in den Wechsler legen muss, kombinieren kann was ich will und immer weiß wo alles ist.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
10-04-2003, 19:33
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#53
 
CDs sortieren geht bei etwa 120 Stücken schnell, nach 10 Minuten ist alles wieder an seinem Platz Wink Die die ich nicht höre sind in einer Kiste. Werden vielleicht mal verkauft, falls es noch Hanson und Moffatts Fans gibt ;D ;D ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
10-04-2003, 22:23
Suchen Zitieren
lustigesHoernchen Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2003
#54
 
ich penn im bus immer einEek13
13-04-2003, 10:09
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#55
 
Pu......meine macken...hab ich viele von...


-ich muss mir entweder die brille immer abnehmen und putzen,oder sie immerwieder hochschieben...kommt drauf an ob ich genervt oder entspannt bin.

-ich wipp auch immer aufm stuhl oder kippel.....bin aber nochnie nach hinten gekippt I)

-wenn ich ein Buch anfange muss ich immer die letzte seite zuerst lesen...und dann ganz normal von vorne...

- zeitschriften fang ich auch von hinten an, dass kommt aber daher das ich sonst immer japanische zeitschriften lese(die liest man von hinten nach vorne ;D )deswegen mach ich dass dann auch bei anderen...

-ich kann irgendwie nur ordentlich Fahrrad fahren wenn ich Freihändig fahre....sonst klappt das net.... Irre

-ich muss auch immer anfangen zu singen...

-ich kann mich auch net auf eine einzige sache konzentrieren..wenn ich chatte läuft nebenbei noch der fernseher,ich bin auf einer anderen seite und manchml telefoniere ich oder zeichne dabei....oder wenn ich am pc bin und der tv net läuft, dann hör ich musik..

-ich kanns auch net lassen mich erst auf einem bein hinzusetzten....ich weiss zwar net warum aber in der schule mach ich des nie...nur zuhause....

-ich muss immer irgendwas in der hand haben, sonst werd ich ganz kirre....

-egal was ich mache...ich kanns einfach net lassen mir (seis in der schule, abends im bett oder sonstwo) wirre geschichten oder storys auszudenken oder einfach nur zu träumen...


ich könnte tage so weitermachen..aber ich will euch ja net langweilen :-D

bye
T.J.


:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :dance3: :-3 :hasi: :hasi: :-3 :-3


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
05-11-2003, 19:13
Homepage Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#56
 
Pu......meine macken...hab ich viele von...


-ich muss mir entweder die brille immer abnehmen und putzen,oder sie immerwieder hochschieben...kommt drauf an ob ich genervt oder entspannt bin.

-ich wipp auch immer aufm stuhl oder kippel.....bin aber nochnie nach hinten gekippt I)

-wenn ich ein Buch anfange muss ich immer die letzte seite zuerst lesen...und dann ganz normal von vorne...

- zeitschriften fang ich auch von hinten an, dass kommt aber daher das ich sonst immer japanische zeitschriften lese(die liest man von hinten nach vorne ;D )deswegen mach ich dass dann auch bei anderen...

-ich kann irgendwie nur ordentlich Fahrrad fahren wenn ich Freihändig fahre....sonst klappt das net.... Irre

-ich muss auch immer anfangen zu singen...

-ich kann mich auch net auf eine einzige sache konzentrieren..wenn ich chatte läuft nebenbei noch der fernseher,ich bin auf einer anderen seite und manchml telefoniere ich oder zeichne dabei....oder wenn ich am pc bin und der tv net läuft, dann hör ich musik..

-ich kanns auch net lassen mich erst auf einem bein hinzusetzten....ich weiss zwar net warum aber in der schule mach ich des nie...nur zuhause....

-ich muss immer irgendwas in der hand haben, sonst werd ich ganz kirre....

-egal was ich mache...ich kanns einfach net lassen mir (seis in der schule, abends im bett oder sonstwo) wirre geschichten oder storys auszudenken oder einfach nur zu träumen...


ich könnte tage so weitermachen..aber ich will euch ja net langweilen :-D

bye
T.J.


:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :dance3: :-3 :hasi: :hasi: :-3 :-3


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
05-11-2003, 19:21
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#57
 
Zitat:Original von DaKriss:
Ich versuch auch regelmäßig meine CDs zu sortieren. Das sieht dann so aus:

\"Mal sehen, da liegen so viele CDs aufm Tisch. Muss mal wieder sortieren, hmmm Die Zeppelin-Live? nee die hör ich oft. Stairway to Heaven ist einfach zu geil...die Dire Straits? hör ich auch oft zur Zeit. Hmm Metallica...Nothing else matters könnt ich mal wieder einlegen...die Dubliners wollt ich mir noch brennen, die muss noch draußen bleiben...AC/DC-Live...ok die kann ich ja zu den anderen 17 AC/DC CDs tun. Da komm ich ja schnell ran (die haben einen Extraplatz).

Fazit:
Zeitaufwand 10 Minuten.
Ergebnis:1 CD einsortiert.

:-D :-D :-D :-D
--

Das kenn ich auch! Ich hab eine riesige CD-Sammlung im Auto! Ständig schmeisse ich neue CDs ins Auto! Denn nehme ich sie alle mit rein und will sie sortieren! Und schwupps, sind fast alle Cds wieder da gelandet, wo sie nicht hin sollten! Nämlich im Auto! Aber manchmal schaffe ich es auch! Denn reiße ich alle Cds aus dem Schrank und denn wird alles neu sortiert! Gar nicht so leicht bei fast 700 Cds!



--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
05-11-2003, 19:25
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#58
 
Also ich muss immer mit den Beinen wackeln wenn ich nervös bin :_panzer:
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
06-11-2003, 16:45
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#59
 
Ich reib mir immer den oberschenkel, wenn ich was erzähle und merks garnich Irre
oder als ich noch haare auf dem kopf hatte, habe ich mir andauernd zöpfchen geflochten- das war echt nervig

...
...
...
...
...

Elly Asdf
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
07-11-2003, 20:48
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#60
 
jetz keine mehr?
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
08-11-2003, 11:59
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation