KITTY
Solist

|
|
23-03-2003, 17:43 |
|
[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
hab den artikel gelesen.... geil, endlich mal die wahrheit
hab gelesen die sind auf nenas udo geil... igitt
hast recht, der kraftopa war der hammer, ich dachte der kriegtn infakt
--
christian rock rocks the most
>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
|
|
23-03-2003, 22:28 |
|
[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
ich denk mal sch.eisse ist sch.eisse, da mach ich meistens keine unterschiede.
wobei mir klar ist, das bohlens werke, und alles was dazu gehört (kotzkübl, lopez, alex, dada, modern talking und irgendwelche minipüppchen) milliardenmal schlechter sind als alles andere, wie zum beispiel tatu.
--
>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
|
|
25-03-2003, 14:41 |
|
[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
hab ich doch tatsächlich die neue single zwangweise gehört (man sollte sie unter der dusche radio hören, weil man den sender dann nicht wechseln kann....)
ist viel schlimmer als all the things she said, auf jeden.... onwohl ich kaum dachte, das das überhaupt geht. noch höher gesungen, das sagt ja wohl schon alles, bei den stimmen.....
--
(edwin grant coklin)
|
|
27-03-2003, 15:35 |
|
[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
hab ich doch tatsächlich die neue single zwangweise gehört (man sollte sie unter der dusche radio hören, weil man den sender dann nicht wechseln kann....)
ist viel schlimmer als all the things she said, auf jeden.... onwohl ich kaum dachte, das das überhaupt geht. noch höher gesungen, das sagt ja wohl schon alles, bei den stimmen.....
--
(edwin grant coklin)
|
|
27-03-2003, 15:35 |
|
|