![]() |
T.A.T.U - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: T.A.T.U (/showthread.php?tid=3751) |
RE: T.A.T.U - AndiBar - 24-01-2003 SChon mal was von gehört? Ist´n Russisches Mädelduo(recht schnucklig ![]() In Russland sind die schon enorm bekannt und sollen jetzt halt in Europa und Amiland gepusht werden. Gruß, AndiBar -- Der Ferd hat fier Beiner, an jeder Seite einer, und hatter mal keiner, umfallt - Darek - 24-01-2003 Joa, das neue Lied von denen ist ganz cool.......aber bei denen kannst du (bzw. können wir) da net landen. Dat isn homosexuelles Duett..... ....wobei ich widerrum gelesen habe, dass sie auch auf Jungs stehen. Also Hoffnung nicht aufgeben:-D - Avi88 - 25-01-2003 Ja ganz nett! Ma sehen was von dene als nächstes kommt -- Ich bin kein Satanist!!! - AndiBar - 25-01-2003 @darek: Naja, ich hab gehört, dass das zur Story von dem Lied gehört, dass die im Video ´n bisschen knutschen. Hoffnung ist noch nicht verloren;-))) Gruß, AndiBar -- Der Ferd hat fier Beiner, an jeder Seite einer, und hatter mal keiner, umfallt - Avi88 - 25-01-2003 Ein bisschen naja ![]() -- Ich bin kein Satanist!!! - Manny - 25-01-2003 Übrigens haben wir von denen bereits 3 Songs im Archiv... cu Manny -- Erbaarme... zu spät, die Hesse komme ! - Avi88 - 02-02-2003 @ all wie sind denn so die anderen Lieder von denen?? Hat die schon mal einer gehört? -- Eine Gitarre hab ich was will ich mehr?? - AndiBar - 02-02-2003 Auch so das Kaliber. \"They´re not gonna get us\" get auch ganz anständig ab. Wobei man allerdings sagen muss, dass das ganze Album nicht wirklich Gitarrenlastig ist. Alles ist so im Übergang zwischen Elektronik, Drum´nBass, Gitarre, Pop, Ambient. Es liegt eigentlich auf jedem Lied ein anderer Schwerpunkt, was die Platte erstaunlich flexibel macht. Mir gefällts. Gruß, AndiBar -- Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart) - mexx - 02-02-2003 DER song ROCKT!!! ![]() -- Be ql - be mexx - Manny - 03-02-2003 wirklich nicht übel - die werden Ihren weg machen.... -- Erbaarme... zu spät, die Hesse komme ! - AndiBar - 03-02-2003 @mexx: Welcher? -- Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart) - AndyTheke - 03-02-2003 Hab gerade mal bei Kazaa was von denen gezogen, is echt gut... Kann man prima hören :-) Gruß -- Prost ![]() Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden...... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - AndyTheke - 03-02-2003 Hab gerade mal bei Kazaa was von denen gezogen, is echt gut... Kann man prima hören :-) Gruß -- Prost ![]() Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden...... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Avi88 - 03-02-2003 mmm so Elektro Zeugs mag ich nicht so! -- Eine Gitarre hab ich was will ich mehr?? - FooFighter - 06-02-2003 also mir gefällt die Russische Version von \"all the things she said\" also \"Ya soshla s uma\" viel besser das Spielen sie schon seit Wochen im Radio (das Rusische und das Englische auf meinem Lieblingsender und das Englische auf den ganzen anderen) -- Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt! |