pablo87
Saitenquäler

|
@oslo: was meinst du mit:\"algemeine-boards\"bannen?
--
Vive la Resistance
|
|
19-02-2004, 12:17 |
|
CHH
Moderator

|
Ist schon sehr schade, was ich hier so lesen muss. Ich war ja in letzter Zeit sehr, sehr sporadisch hier im Forum unterwegs, aber ich hatte es eigentlich als \"Ort des Friedens\" in Erinnerung. Damals, als ich Mitglied geworden bin... ;D Naja egal...
Es macht mich auf jeden Fall traurig, dass hier solche Sitten einziehen.  Natürlich gibt es immer wieder Beiträge die einfach überflüssig sind oder Fragen, die schon tausendmal gestellt wurden, aber man kann doch trotzdem nett zu einander sein...
Das fand ich hier immer besonders toll, dass keiner das A*****loch raushängen lassen hat. (Außer Max am Anfang, aber das haben wir ja hinbekommen, oder??? )
Bessert euch, ansonsten sollte man vielleicht einen Aufnahmetest einführen :-D ...
Gruß
--
CHH
If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry
CHH
Lose your dreams and you will lose your mind...
|
|
19-02-2004, 18:55 |
|
Paula
Hardrocker

|
Ja, ich finds auch kacke, dass die Threads, die eigentlich total unbeteutsam sind, wie zuim Beispiel \"allein im Forum\", dass die schon so 8, 9 Seiten umfassen und die Threads, die ernst gemeint sind, die werden max. in den ersten 3 postings ernst genommen und der Rest sind dann nur noch Scherze...
Ich mein, es is ja OK, wenn sowas is wie \"was höt ihr gerade\", das ist zwar nicht wirklich wichtig, aber es hat wenigstens was mit Musik zu tun. Aber drunter sollte es eigentlich auch nicht sein...
Und naja, den Witze-Thread fin ich auch cool, obwohl es nichts musikalisches hat...
Ich habe natürlich auch son Müll reingeschrieben, aber ich bereus ja auch, und die Sachen sind natürlich auch, gott sei dank, gelöscht worden...
Elly
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!
Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
|
|
21-02-2004, 14:48 |
|
Manny
Administrator

|
Ich finde Betty hat das ganz gut erklärt.
...und wenn ich mich mit jemandem unterhalte, dann kann es vorkommen, daß ich nach Erledigung meiner Frage auch das Thema wechsele. Nichts anders hat bushmann_XXL gemacht, der nämlich selbst als Themenstarter auf dieses Icon zu sprechen kam. Hätte man den Thread nun sofort schliessen und bushman_XXL ermahnen sollen ?
Vielleicht brauchen wir noch einen Sherif ein, der aufpasst, daß hier niemand vom Thema abweicht. ;D Sorry, Leute ich finde man kann es auch übertreiben.
Wollt Ihr so strenge Regeln, daß man nur ein Thema in einem Thread behandeln darf und bei mehreren Fragen vielleicht 10 postings in verschiedenen Boards machen muss ?
Also wenn die Mehrzahl es möchten, dann können Gregor und ich uns auch gerne dransetzen und strenge, starre Boardregeln erstellen. Das sollte nicht das Problem sein, selbst wenn der Spaß dann auf der Strecke bleibt.
Ich weiss nicht wie es Gregor ergeht, aber Ihr könnt Euch sicher vorstellen, daß mich solche Diskussionen langsam aber sicher nerven und eine äusserst demotivierende Wirkung auf mich haben. Macht dieses Board nicht schlechter als es ist.
Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
23-02-2004, 22:03 |
|
|