This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gestern nacht im chat:cottonman begegnet Janis Joplin
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#16
 
Hey Freunde, vielen Dank für eure besonnenen Worte. Ich glaube aber auch es wäre besser diesen thread zu schliessen. Tribals Beitrag zeugt von Hass- ich bin echt betroffen und verwirrt. Ich kann mich in dem Bild dass er von mir zeichnet absolut nicht wiederfinden und sehe mich ausserstande dazu ein Wort zu verlieren.
--
[Bild: faust.gif] Manifest des harmonischen Proletariats
20-03-2004, 19:06
Homepage Suchen
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
Ich glaube, Tribal hat einen netten Anlass gefunden, seiner Antipathie gegen gitwork endlich Ausdruck zu verleihen.
Ich war, als ich den Thread heut morgen überflogen habe, auch etwas irritiert, dass man ein Chat-Gespräch veröffentlicht; sowas macht man nicht (aus dem Alter sollten wir raus sein?).
Fehler gemacht, entschuldigt. Bei mir angekommen, bei vielen anderen auch.
Jetzt aber mit dem Knüppel draufhaun und alle erdenklichen Götter in den Regen zu stellen zeugt auch nicht von besonders viel Rafinesse.

--
grüssle hoggabogges


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
20-03-2004, 19:31
Suchen
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#18
 
Also ich finde wie chrissy (haben gerade im chat geredet), das der fehler, der da nunmal passiert ist nicht so aufgepusht werden muss. Passiert ist passiert... aber jedem ist mal ein fehler unterlaufen... Genauso, als Hilke mal mod geworden ist... ein riesen aufstand. Er hat sich doch entschuldigt.

@Tribal: Also ich finde es schon echt etwas mies, wie du ihn hier angreifst. Mir sind seine Meinungen schon sehr wichtig und finde auch toll, wie er sich hier beteiligt. Das nicht alle das toll finden, das gitwork seine meinung sagt, ist schon klar, aber für mich kein grund, ihn so anzuprangern.



also für mich ist das gegessen.

@hogga

ja, bei mir ists auch angekommen.
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
20-03-2004, 19:39
Suchen
T-quila Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 81
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2004
FT 2004 in Braunschweig
#19
 
@Tribal
vor weg: ich finde Deine Art Kritik zu üben unangebracht und ich finde sie verletzend und nicht konstruktiv.

Was willst Du damit bezwecken ?

zu den Membersounds
es gibt genug Leute die \"ungefragt\" ihre Meinung über einen Song hier posten. Dürfen die das dann auch nicht mehr ?

Über den Rest den ich von Dir gelesen habe schweige ich einfach mal ... das solltest Du vielleicht mal mit ihm selber klären. Irgendetwas scheint Dich ja enorm zu stören und in Rage gebracht zu haben. Den Ton und die Formulierungen finde ich jedenfalls daneben.

Es wäre schade, wenn das im Forum so die Schule machen würde... bisher haben wir einen sehr netten und konstruktiven Ton in den Threads gehabt.

in diesem Sinne: Ich würde einfach noch mal drüber lesen, bevor ich dann poste.


--
keep on rockin for a free world

Gruß Olaf


keep on rockin for a free world

Gruß Olaf

[Bild: olafklein.jpg]
20-03-2004, 19:58
Homepage Suchen
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#20
 
@gitwork,

nix da Alter, weder hege ich einen Hass gegen dich, es ist was anderes und das habe ich beschrieben.Das was ich da schreibe ist das bild das du wiedergibts und das ist eine Meinung nicht nur von mir sondern von wirklich vielen.
Klar das du dich da nicht wiederfindest angesichts deines Toskanischen Weinskonsumes???
Ich habe mir deinen ganzen Kram zu lange schon angeschaut.

@hoggabogges

ich habe keine anisympathie ihm persönlich gegenüber, ich mag nur nicht wenn jemand meint was besseres zu sein und da fehlt ihm einiges für.Und wie er sich darstellt und meint damit seine Threads von obenherab, klingen zu lassen.
Klar hat er sich für seine Fehler entschuldigt, aber wenn jemand für mich ein Fehler ist, da nützt keine Entschuldigung, dafür haben zuviele seine Sachen gelesen und die die er damit angegriffen hat vergessen das auch nicht so schnell.

@bushido

ich habe mit gitwork keinerlei differenzen, ich habe mit ihm noch etwas zu tun gehabt, möchte ich auch nich, nur sehe ich mir das seit Wochen an was er von sich läßt, und das gefällt mir gar nicht.

Wer ist das, das er so was darf????

Weder neide ich sonst sonst was, hast du dir mein Statement nicht richtig durchgelesen oder verstanden??

Ich würde mir das niemals über andere Musiker erlauben, niemals!!

Warum soll ich mit einem etwas klären, ich seh ja wie und was das für einer ist??das habe ich nicht nötig und soweit laß ich mich auch nicht runter.
Und zu meiner Entscheidung stehe ich.


@ mini-michi

anscheinend habt ihr euch mein statement nich durchgelesen, wo da steht das es ja auch Leute annhem was er schreibt vom üben usw. jedem dasseine eben! Klar kann er seine Meinung äüßern aber das tue ich auch!

@t-quila

ich habe nur das verfasst was ich und etliche andere denken.
Es ist meine Meinung eben wenn ich sowas lese.
Ob ich einen angreife sei dahingestellt, ich sah aus seinen Threads auch einen gewissen angriff, also!!!

Ich bin normaler Weise nicht der Mensch der sich so ausläßt aber ich würde mich auch nie so wie er über Musiker wie du und ich und wir alle auslassen.
Klar posten hier jede Menge Leute ihre Meinung zu den verschiedensten MS, aber nicht so.

Es war mir klar das ich mit meinem Statement einigen wirbel machen würde aber ich habe mich in den letzten wochen mit zu vielen unterhalten die nicht anders denken wie ich.

Bye

Tribal
--
www.tribalsland.de
20-03-2004, 20:20
Homepage Suchen
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#21
 
@tribal

vielen dank herr kollege, ich danke rechtherzlich für die konstruktive Zusammenarbeit.
Damit sich die anderen kollegen ein Bild machen können, poste ich mal die Links zu den einzigen Membersoundthreads die ich aufgemacht habe:
einen moment....

http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10744
http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10629

--
[Bild: faust.gif] Manifest des harmonischen Proletariats
20-03-2004, 20:54
Homepage Suchen
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#22
 
@ gitwork

du bist nicht mein Kollege!!!

Mir reichts.

Ich werde noch meine versprochenen Projekte für die MS, mit einigen aus dem Board machen und dann war es das für mich.

Auch aus dem Forum werde ich mich dann weniger äußern.

Danke


Tribal
--
www.tribalsland.de
20-03-2004, 20:57
Homepage Suchen
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#23
 
@tribal

reisende soll man nicht aufhalten, ich werde dich bestimmt nicht vermissen Irre
--
[Bild: faust.gif] Manifest des harmonischen Proletariats
20-03-2004, 21:08
Homepage Suchen
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#24
 
@tribal

jetzt reagiere doch nich über... wenn du ihn alter nennst, brauchst du dich nich drüber aufregen, wenn er mal ganz normal zu dir kollege sagt. wer austeilt, muss auch einstecken können... Und es bringt doch garnix, wenn du dich jetzt weniger am forum beteiligen willst...

Ich versteh nich, warum solche sachen hier immer zu solchen ausmaßen führen, das einer sich zurückziehen will... das ist doch schwachsinn... lass dir das mitm rückzug nochmal durchn kopf gehen... es gibt auch ne menge spammer oder so, die mich nerven, aber ich versuch trotzdem hier weiter zu machen.

Wart einfach mal bis morgen, bis du dich abgeregt hast... den ich finde im moment reagierst du einfach zu sensibel... wir sind doch alle da, um einfach nur fun zu haben und uns auch weiterzubilden bzw. wissen weiterzugeben...

@Gitwork und @TRibal

Jetzt seht ihr das echt zu ernst... langsam kommt es mir vor, als gäbe es echt einen machtkampf zwischen euch... es wäre doch schade, auf einen von euch verzichten zu müssen

Könnt ihr die sache nich einfach aus der welt schaffen oder mal miteinander telefonieren....?
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
20-03-2004, 21:10
Suchen
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#25
 
@ mini-michi! Thumbs
Muss ja allen andern zu denken geben, wenn der vernünftigste Post vom jüngsten Mitglied stammt.

@Tribal.
Easy, easy. Man muss nicht mit allen eng befreundet sein, doch manchmal reicht ja schliesslich die Ignorier-Funktion völlig aus.
He, es ist doch nur ein Forum, und es sind ja nur Threads....es gibt doch so viel Schlimmeres.
Ich persönlich würde es schade finden, wenn du dich zurückziehen würdest. Ich habe deine Beiträge und vor allem deinen Klasse-Sound in den MS immer gemocht.

@Gitwork
Thread vergessen, Kopf hoch. Deine musikalische Meinung ist nach wie vor gefragt. Einfach nicht versuchen, jedes Ereignis in einen Thread umzumünzen.

@Moderator
Wärs nicht besser, den Thread zu schliessen? Er trägt nicht zur musikalischen Verbesserung im Forum bei.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
20-03-2004, 21:17
Homepage Suchen
Chrissy Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 94
Themen: 6
Registriert seit: May 2003
FT 2016 in HohegeißFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#26
 
hey leute kommt mal wieder runter...
sind wir hier im kindergarten???

@Tribal

ich meine du hast ja zu mir gesacht das du deine meinung schreiben willst...ok aber so???? ich bitte dich.... aber eagl klärt das wie [mark=#FF0000]erwachsene[/mark] menschen....
und das du net mehr im forum sein willst und so...das ist ja wohl auch ...

noch zu deinem kommentar zu mini..wir hätten nicht richtig gelesen...das glaube ich weniger..er hat lediglich geschrieben das das total hochgespielt wird...und so ist es auch


@gitwork

ganz ehrlich gesacht kommen deine worte manchmal echt ziehmlich von oben herrab, auch wenns gut gemeint ist.
aber scheint halt so deine art zu sein, man muss sich sicher damit abfinden und das akzeptieren, was ich in jeder weise versuche.


letztendlich solltet ihr mal versuchen ordentlich miteinander zu reden....


bye Chrissy

PS: hoffe das hier noch vernumpft angenommen wird


Ich bin nicht geboren worden, um zu sein, wie andere es wollen...

-----------------------

\"Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen!\"
KONFUZIUS (551-479 v.Chr.)
20-03-2004, 21:21
Suchen
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#27
 
@startom: Danggö... das ehrt mich Smile :x


@Chrissy: Danke für dein Feedback... :x




Also ich finde absolut nicht, das seine (gitworks) threads hochnäsig oder wie auch immer wirken... (haben manche geschrieben...) ich habe auch schon mit ihm telefoniert und finde ihn ser nett...! auch sehr hilfsbereit... er kümmert sich auch viel um andere... mir hat er auch schon hörbespiele geschickt usw. oder den sound zum jammen in Dorisch... er macht sich ne menge arbeit... und ich finde, das hat anerkennung verdient. Bei mir hat er in sympathy die höchste punktzahl mehr als erreicht...!

Aber zur verteidigung von tribal muss ich auch sagen, das ich ihn auch sehr sympathisch finde und er mir auch schon viel geholfen hat usw... nur finde ich es nicht gut von ihm, das er in so einem schlechten ton seine meinung äusert...

Aber ier stelle ich mich auf Gitworks saite, da er meinermeinung nichts böses verbrochen hat (auser den fehler mit dem kopieren... aber das ist ja mittlerweile nicht mehr das thema hier) und zu unrecht von Tribal hier angeprangert worden ist...

Und ich bedauere es wirklich sehr, das sich zwei menschen, die ich mag sich so in den haaren habe... (denkt denn nicht einer mal an die kinder... loool... kleiner witz zum aufheitern...)

@Bushido Thumbs
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
20-03-2004, 21:29
Suchen
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#28
 
@all

ich finde es total schade dass wieder so ein Streit aufgekommen ist.....
ich will hier wirklich niemanden auf den Schlipss treten, oder gar verdrängen...

aber ich bin euch dankbar für eure offenen Worte!

Wenn ich \"von oben herab\" rüberkomme tuts mir wirklich leid,
ist echt keine Absicht.... sagt mir einfach wenn euch etwas an mir stört....
ich lerne gerne dazu.....

gw
--
[Bild: faust.gif] Manifest des harmonischen Proletariats
20-03-2004, 21:31
Homepage Suchen
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#29
 
@gitwork

ich habe sowas wie dich hier auch nie vermisst.


@ mini-michi

ich führe hier keine machtkampf aus, nie gemacht und würde ich mir nie erlauben, sonst wäre ich ja Gitworkgott 2

ich kann austeilen und einstecken, kein thema bin Kölner und in Köln spricht man fast jeden mit Alter an, ganz normal und nix schlimmes.

weder rege ich mich ab noch sonst was weil ich nichts zum abregen habe, ich muß mir das seit wochen ansehen und ich habe etliche diskussionen mitbekommen mit anderen unterhalten u.sw. und es ist nicht meine alleinige Meinung, vergess das mal nicht und das habe ich ja oft geschrieben.
Klar kann man sich weiterbilden durch Threads aber nicht so!!!
ich würde das niemals tun so mit und über Musiker zu reden.

@ bushido

für mich ist er ein Gott

ich habe nichts dagegen wenn jemand sein wissen und können
an andere vermittelt, wenn man mich fragt tue ich das auch gerne.
ich kann auch meine 30 Jahre Musik, mein Wissen in Tipps verfassen aber ich würde es niemals so tun wie Herr Gott das macht.

Liest du nicht was ich schreibe??Ich sagte jedem das seine wer es annimmt und lernt, ist o.k. für mich, keine Frage!

Und mein Ton?? Also so spricht man hier, ich bin aber normaler weniger so, du kennst mich.

Bye

Tribal
--
www.tribalsland.de
20-03-2004, 21:37
Homepage Suchen
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#30
 
@gitwork,

leider kam mein Posting später als deins, konnte ich nicht mehr sehen.

Ich bin mir nie für eine Unteredung zu schade.
Liegt an dir?

Bye

Tribal
--
www.tribalsland.de
20-03-2004, 21:40
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation