This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das ungeschriebene Konzertgesetz
wasserstoffblondchen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2004
#16
 
was ist bitte pogen??????
16-03-2004, 15:52
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#17
 
auf nem metalkonzert wird nich nur gebangt... bei motörhead und bei six feet unde ging sich de größte mosh pit den ich je gesehn hab...
ich find moshen und stagediving und so gehört zu nem guten konzert einfach dazu. und dem dem das nich gefällt, der kann sich ja nach hinten zurückziehen...
aber des stimmt, die meisten pits entstehen so in der 4, 5. reihe in der mitte...
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
16-03-2004, 16:20
Homepage Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#18
 
Pogen ist die härtere Form von Walzer Tanzen man springt einfach rum und holzt den andern mit seinem Körper weg! Kurz gesagt man springt gegeneinander!!
Pogen macht Spass! Aber zu gucken, als Gitarrist zu gucken wie die Leute vor einem Pogen ist viel cooler!!:-D
--
You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
16-03-2004, 16:30
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#19
 
@ H2O2blondchen

pogen kommt von Pogo ;D
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
16-03-2004, 20:49
Homepage Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#20
 
Mal für alle Interessierten:
Das ist ein Video vom 5.3 bei einem Punkkonzert in Essen mit lokalen Bands... Ein Video dazu gibbet auf Der Vanierica Site (eine der besten Punkbands Essens)
Is nurn DigiCam Video, Bildquali ganz ok, aber sound mies,...
http://mitglied.lycos.de/vanierica2/frame.html


(Da ich totaler Ärzte Freak bin, und eines meiner Lieblingsalben \"Wir wollen nur deine Seele\" ist, brauch ich net sagen, wer ich den bin Wink )

Guckst euch an, macht richtig bock auf nächsten Freitag, denn da ist bei uns wieder Punkkonzert Wink
--
Greetz!!
Sind Kinder anwesend??
Also Liebe Kinder...
Wenn ihr mal Stress mit den Noten habt, einfach mal einen trinke, dann geht gleich alles besser!
(Bela B.)

Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
17-03-2004, 21:08
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#21
 
Zum Thema moshen/Pogen/Bangen (wo auch immer der unterschied ist *g*) hier ein schönes DIng: http://www.traum4tized.com/mosh/


;D :p ;D
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
17-03-2004, 22:51
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
Wenn meine Freundin das Merkkerprogramm nicht anschaut, kommt sie mit zu einem Metalkonzert. Drück mir die Daumen :teufel:
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
18-03-2004, 13:45
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#23
 
@zinky

sieht krass aus der club, du selbst bist aber nur kurz im Bild. Naja ansonsten schlechte Soundqualität da hat man nix verstanden...
So nen Club würd ich mir für Freitag abends schön zum Pogen auch wünsche

dabei diese Woche is Die Happy Unplugged hier... Yeah!

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
18-03-2004, 15:51
Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#24
 
Oh mein Gott, ich bin alt !!! Pogen, o.k. kenn ich, hab ich vor 15 Jahren gemacht und mach ich immer noch. (Zur Freude meiner Freunde, die sich zu dieser Zeit in der Pop-Szene rumgetrieben haben und das nicht kennen, die denken immer die Alte spinnt. Aber bitte - was ist bangen ? Laßt mich nicht dumm sterben !!

Gruß Crow
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
18-03-2004, 16:45
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#25
 
Sagte ja, net dolle Quali...
Aber Morgen ist Rocktage OST Finale... Im gleichen Club (Club ist gut...) Dat geht wieder gut ab, Eintritt frei!

Jaja, fast jeden Freitag Punkkonzert ist schon was feines Wink

Ma gucken, ob es von Morgen wiedern Video gibt!
--
Greetz!!
Sind Kinder anwesend??
Also Liebe Kinder...
Wenn ihr mal Stress mit den Noten habt, einfach mal einen trinke, dann geht gleich alles besser!
(Bela B.)

Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
18-03-2004, 18:37
Suchen Zitieren
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2003
#26
 
mal ne andere frage meinerseits: darf man sich, als zuschauer in der menge, einfach ne kippe anzünden, oder nich???

mfg p_o_c


\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
18-03-2004, 20:42
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#27
 
Also bei uns (in dem \"Club\" wo auch das Video gedreht wurde) rauchen viele, aber nur ganz hinten im raum, dann isset mir auch ehrlich gesagt egal!
--
Greetz!!
Sind Kinder anwesend??
Also Liebe Kinder...
Wenn ihr mal Stress mit den Noten habt, einfach mal einen trinke, dann geht gleich alles besser!
(Bela B.)

Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
18-03-2004, 22:35
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#28
 
So ganz geheuer sind mir die Kippen nicht, und an Silvester hat so ein Ding meinen Arm gestreift Eek13. Aber wenns nicht zu eng ist, habe ich nichts dagegen, habe ich auch schon gemacht.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
21-03-2004, 21:20
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#29
 
Übrigens, Bangen ist der Versuch, seine Mähne im Rhythmus der Musik auf den Boden zu schleudern, so dass man am nächsten Tag den Kopf nicht mehr bewegen kann Wink Wink Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
25-03-2004, 20:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation