Naja, mit normalem Alkoholeinfluss kann ich noch keine Erfahrungen abgeben, aber dafür mit sehr viel...
Ich habe schon am Nachmittag angefangen, 10er Weißwein zu trinken, bis in die Nacht hatte ich dann schon 1,5 Liter drin und war richtig zu und war müde und musste dauernd in den Busch rennen, um zu pinkeln (bzw später mehr kriechen, damit ich mir nicht allzu viele Sturzverletzungen einfange. Und dann hab ich einmal Bier gekostet, wollt mal wissen, wie das schmeckt, aber es hat nach Wasser geschmeckt, weil schon alle meine Geschmacksnerven total taub waren
Nun zum Klampfen, mein Akustik-Schatz war natürlich auch dabei...:-3 Das mit dem nachlassenden Harmoniegefühl kann ich eigentlich nicht so richtig bestätigen, das war noch so einigermaßen da...;D Aber dafür kam das Bild , wo ich hingeschaut habe, erst ne halbe Sekunde später nach, also konnte ich die Bünde gar nicht treffen. Ich wollte auf den12. Bund sliden und bin aber auf dem 14. angekommen, da starke Sehschwächen... Und das fiel natürlich auf, weil das für dieses Lied schief klang.
Ich habe schon leise gespielt, aber dann habe ich eingesehen, dass das echt nicht schön ist und habe die Klampfe weitergereicht...
Ich hätte mir sogar auch gedacht, dass man lockerer wird und sich mehr öffnen kann und damit natürlich auch besser singen, aber dem war nicht. Mich hat noch nicht mal irgendjemand am folgenden Tag drauf angequatscht, dass ich was total peinliches gemacht hätte, damit hatte ich nämlich fest gerechnet, aber das gehört ja dazu.
Ich bin dann nachts irgendwann ins Bett gefallen und habe den Rausch so halbwegs ausgeschlafen. Am nächsten Morgen hatte ich sogar immernoch so arge Gleichgewichtsprobleme, dass ich aufgestanden bin und gleich wieder umgefallen:nuke: . Beim 2. Mal hats dann geklappt. Bin aufgestanden, rumgelaufen (habs zumindest einigermaßen versucht und war ganz gut darin...
Dann habe ich mich ans Ufer gesetzt (in Kroatien an der Adria:look: ) und versucht, ein Lied zu üben, was mir mein Lehrer 2 Tage vorher gezeigt hatte. Es hat einfach nicht geklappt. Da hab ich dann aufgegeben...
Und wieder 2d später wars ganz einfach, gar keine Hürde!!
Aber Kater hatte ich nicht...
Habe ja auch nix durcheinander getrunken, im Gegensatz zu gewissen anderen I) , die dann jeden Morgen das eiskalte Wasser ausgenutzt haben, um ihren Kater auszubaden...

Elly:rotate:
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?