Gregor
Barree-Künstler

|
Mensch Philipp, schön dass Du wieder da bist. Ist halt nicht das gleiche Board wenn Du weg bist  Das Du mal keinen Bock hattest versteh ich, ging wohl jedem schonmal so dass er ein wenig Abstand brauchte (doch die meißten kommen wieder :-D ). Wenn Du willst können wir für Dein Board auch noch einen Comoderator einstellen, damit Ihr Euch die Arbeit ein wenig teilen könnt und nicht alles an Dir hängen bleibt? Ist aber Deine Entscheidung, sag einfach bescheid...
welcome back,
Gregor (der noch einen richtig fiesen Schädel hat, weil er gestern bis um 5 auf der Semestereröffnungsparty war...)
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
|
|
17-10-2003, 13:17 |
|
Follikel
Saitenquäler

|
also mann/frau kanns auch übertreiben.
ich hab in der songsuche keinen unterschied festgestellt ob du nun da bist oder nicht. na ja, vielleicht doch. ein paar oberlehrerhafte bemerkungen-falsches board- -suche verwenden- oder ähnliches haben gefehlt
|
|
17-10-2003, 14:59 |
|
ronny
Moderator

|
Hi Phillipp!!!!
Schön, Dich wieder da zu haben....  8)
Zitat:Original von [=Phil=]:
noch was, was mir gerade so aufgefallen ist: da war ich soooo lange weg & hab trotzdem noch die meisten posts? ts, ts, ts ... :-D
Keine Angst, das krieg ich auch noch hin.... :-D :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
17-10-2003, 15:57 |
|
Manny
Administrator

|
 @ Welcome back, Philipp !!
wir haben uns ja bereits per Mail ausgetauscht. Es freut mich, daß Du wieder dabei bist !!
Und lasse Dich von solchen postings wie von \"Follickel\" nicht ärgern. Ich werde künftig jedenfalls keinen Thread mehr öffnen, in dem nicht der Songtitel und/oder der Interpret (sofern vorhanden) im Thread-Titel steht.
Also hau rein...
cu Manny
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
17-10-2003, 19:01 |
|
|