This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[=Phil=] bzw. Philipp
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
Mensch Philipp, schön dass Du wieder da bist. Ist halt nicht das gleiche Board wenn Du weg bist Thumbs Das Du mal keinen Bock hattest versteh ich, ging wohl jedem schonmal so dass er ein wenig Abstand brauchte (doch die meißten kommen wieder :-D ). Wenn Du willst können wir für Dein Board auch noch einen Comoderator einstellen, damit Ihr Euch die Arbeit ein wenig teilen könnt und nicht alles an Dir hängen bleibt? Ist aber Deine Entscheidung, sag einfach bescheid...

welcome back,
Gregor (der noch einen richtig fiesen Schädel hat, weil er gestern bis um 5 auf der Semestereröffnungsparty war...)
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
17-10-2003, 13:17
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Zitat:Original von Gregor:
Wenn Du willst können wir für Dein Board auch noch einen Comoderator einstellen, damit Ihr Euch die Arbeit ein wenig teilen könnt und nicht alles an Dir hängen bleibt? Ist aber Deine Entscheidung, sag einfach bescheid...

Danke, ich werds mir überlegen. Aber ich glaub ich machs zumindest die nächste Zeit noch allein. :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-10-2003, 14:13
Suchen Zitieren
Follikel Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2003
#18
 
also mann/frau kanns auch übertreiben.
ich hab in der songsuche keinen unterschied festgestellt ob du nun da bist oder nicht. na ja, vielleicht doch. ein paar oberlehrerhafte bemerkungen-falsches board- -suche verwenden- oder ähnliches haben gefehlt
17-10-2003, 14:59
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#19
 
@ Philipp!

nett dich wieder hier zu haben.

und anita hat schon recht. ich zb. gehöre zu denen, die dich echt vermisst haben.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
17-10-2003, 15:22
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#20
 
Hi Phillipp!!!!

Schön, Dich wieder da zu haben.... Smile 8)

Zitat:Original von [=Phil=]:
noch was, was mir gerade so aufgefallen ist: da war ich soooo lange weg & hab trotzdem noch die meisten posts? ts, ts, ts ... :-D

Keine Angst, das krieg ich auch noch hin.... :-D :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
17-10-2003, 15:57
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#21
 
Zitat:Original von Follickel:
also mann/frau kanns auch übertreiben.
ich hab in der songsuche keinen unterschied festgestellt ob du nun da bist oder nicht. na ja, vielleicht doch. ein paar oberlehrerhafte bemerkungen-falsches board- -suche verwenden- oder ähnliches haben gefehlt

jetzt weiß ich wenigstens, wofür es die ignore-liste gibt ... :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-10-2003, 17:43
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
@ charly & ronny: danke für die netten begrüßungen! Smile


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-10-2003, 17:45
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
Zitat:Original von Follickel:
also mann/frau kanns auch übertreiben.
ich hab in der songsuche keinen unterschied festgestellt ob du nun da bist oder nicht. na ja, vielleicht doch. ein paar oberlehrerhafte bemerkungen-falsches board- -suche verwenden- oder ähnliches haben gefehlt

find ich übrigens interessant, dass so ein posting ausgerechnet von jemandem kommt, der keinen einzigen post/thread in der songsuche stehen hat :p

Iamwithstupid


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-10-2003, 18:14
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#24
 
@ Phil
Meinst du mit Anleitung ignorieren die \"Ich suche ein Lied\" - Threads :-D

Ich werds auch nie verstehen. Vielleicht sollte man mal einen Rate-thread eröffnen, um zu beweisen, dass man viel schneller \"geholfen\" wird wenn man schreibt \"Kann mich nur an Refrain mit \"Blubb\" drin erinnern\" oder \"Countrysong mit Querschägergeräuschen\" ....................
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
17-10-2003, 18:38
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#25
 
Thumbs @ Welcome back, Philipp !!

wir haben uns ja bereits per Mail ausgetauscht. Es freut mich, daß Du wieder dabei bist !!

Und lasse Dich von solchen postings wie von \"Follickel\" nicht ärgern. Ich werde künftig jedenfalls keinen Thread mehr öffnen, in dem nicht der Songtitel und/oder der Interpret (sofern vorhanden) im Thread-Titel steht.

Also hau rein...

cu Manny





--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
17-10-2003, 19:01
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
@ Manny: wenn ich mich über solche postings ärgern würde, anstatt sie lustig zu finden, hätte ich glaube ich schon längt mindestens 10 magengeschwüre :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-10-2003, 19:55
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation