This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[=Phil=] bzw. Philipp
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: [=Phil=] bzw. Philipp
Hat jemand von Euch mal was von Phliipp gehört ? Er war schon einige Wochen nicht mehr da. Vielleicht habe ich ja nur was verpasst und er ist in Urlaub oder sowas..... Daher meine Frage.

cu Manny

--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
11-10-2003, 09:35
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Hmm...
Keine Ahnnug...
Ich hab mich auch schon gewundert....
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
11-10-2003, 09:46
Suchen Zitieren
Hippi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 114
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
Und wo ist Kurt Cobain? Eek13
11-10-2003, 12:18
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#4
 
Stimmt, der war auch schon seit 2 Monaten nicht mehr hier.
Und Phillip seit einem.
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
11-10-2003, 12:44
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Ja, Philipp hab ich auch schon vermisst...... - keine Ordnung mehr in der Songsuche Sad
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
11-10-2003, 13:12
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Na ja, dann hoffen wir mal, daß es den beiden gut geht. Auf meine Mail hat Phil bislang auch noch nicht geantwortet.

PHILIPP und KURT BITTE MELDEN !!


cu Manny




--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
11-10-2003, 14:22
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#7
 
HALLO!

Ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit aktiv am Forumsgeschehen teilzunehmen und war deshalb nur ab und zu hier. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder mehr Zeit haben werde, aber ihr könnt euch sicher sein: Ich bin nie richtig weg. :p
11-10-2003, 16:34
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#8
 
Dann sind wir ja beruhigt.
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
11-10-2003, 16:44
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
So, ich bin auch wieder da.

Die Kurzversion: war einige Zeit lang sehr beschäftigt & hatte keine Lust aufs Board.

Die Langversion: Ich war schon länger nicht mehr im Forum, und zwar aus mehreren Gründen. Zum einen habe ich mit Anfang Oktober meinen Zivildienst beendet & ein Journalismus-Studium angefangen - da war am Anfang einfach viel an Organisatorischem zu tun, doch das hat sich mittlerweile wieder gelegt. Außerdem fühl(t)e ich mich im Gitarrenforum nicht mehr so wohl wie das am Beginn der Forum-Zeit einmal der Fall war. Als ich zum ersten Mal in dein altes Forum gekommen bin, waren die meisten Leute auf der Suche nach relativ einfach zu findenden Songs, nur waren die Tabseiten noch nicht so bekannt, und dein Archiv damals auch noch nicht so groß. Mir hat es Spass gemacht, die Songs zu suchen, sie meistens auch zu finden, und damit einerseits jemand anderem geholfen zu haben, und andererseits auch oft neue Songs für mich zu entdecken. Das ist dann auch die erste Zeit im neuen Board so geblieben. Ich hatte Spass am Moderieren, Quatschen, Suchen & Finden. Irgendwann haben dann die Offtopic-Threads verstärkt zugenommen, und das hat mich eigentlich nie so sehr interessiert wie die Musik. Und auch da war der Reiz irgendwann weg, da ich eigentlich fast alle Songs, die ich spielen wollte, im Netz gefunden hatte bzw.
mittlerweile selbst in der Lage war, mir die Chords rauszusuchen. Dazu kam, dass es mir irgendwann als endlose & sinnlose Aufgabe erschien, immer und immer wieder für Ordnung in der Songsuche zu sorgen, und dabei doch nur von fast allen Usern ignoriert zu werden. Also beschloss ich, eine längere Pause vom Board zu machen. Ich habe zwar ab und zu vorbeigeschaut, was sich so tut, aber ich habe nichts gepostet & auch nichts geordnet oder gelöscht.

In der Zwischenzeit habe ich mich viel auf anderen Boards rumgetrieben, und somit auch wieder Gefallen gefunden am Posten, mittlerweile sogar an den Offtopic-Threads :-)

Also: ich mach mich jetzt mal an die Arbeit & räume in der Songsuche so richtig auf & dann fang ich wieder richtig an mit Posten. So ganz aufgeben konnte ich das Board ja doch nie - irgendwie ist es was besonderes, wenn man von Anfang an dabei war!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-10-2003, 01:41
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
noch was, was mir gerade so aufgefallen ist: da war ich soooo lange weg & hab trotzdem noch die meisten posts? ts, ts, ts ... :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-10-2003, 01:42
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
so ... songsuche ist aufgeräumt & wieder mal bin ich ganz allein im board ... wo seid ihr alle? ihr werdet doch nicht etwa schlafen? :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-10-2003, 02:35
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#12
 
@Philipp: Ich freu mich total, dass du wieder da bist, ob dus glaubst oder nicht, einige hier haben dich wirklich vermisst.
:verybigkiss:
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
17-10-2003, 06:37
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#13
 
na endlich philli, das wurd ja auch zeit Wink :-D


WELCOME BACK !!!


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-10-2003, 09:18
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
Zitat:Original von Anita:
@Philipp: Ich freu mich total, dass du wieder da bist, ob dus glaubst oder nicht, einige hier haben dich wirklich vermisst.

Freut mich zu hören, hätt ich mr nämlich nicht gedacht. :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-10-2003, 10:59
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
Zitat:Original von morphy77:
na endlich philli, das wurd ja auch zeit Wink :-D


WELCOME BACK !!!



Charme verlernt man nicht so schnell, gell morphi? :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-10-2003, 11:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation