wotan
Fingerpicker
|
Zitat:Original von ronny:
Ah, mir fällt grad ein nettes Spiel für Draußen ein...
Man braucht nur ein paar lange Seile und Bäume... Letzteres wird sich in freier Wildbahn wohl finden lassen...
So, die Mitspieler müssen sich ein Seil an die Füße binden und dann kopfüber freihängend an einen Baum hängen lassen.
Und wer zuerst Nasenbluten kriegt hat verloren... ;D ;D ;D
tolles spiel, hast du das schon gespielt?...könnte zu sauerstoffmangel führen...nich gut .
aber klingt interessant man kann es ja noch n bissl erweitern und n teich mit einbeziehen ......ne sardisten gibs hier...
cu
|
|
27-07-2003, 02:17 |
|
-karen-
Solist
|
du hast ideen....
--
greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
greetz,
karen
|
|
27-07-2003, 13:28 |
|
-karen-
Solist
|
also in diesem forum hat mans wohl nur mit säufern zu tun :-D I)
--
greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
greetz,
karen
|
|
27-07-2003, 13:54 |
|
Follikel
Saitenquäler
|
Los Anita, gib maln sinnvollen Beitrag ab.
Dies ist doch DEIN thread... bist Du nicht in dieser Zeit geboren??
|
|
28-07-2003, 07:23 |
|
frightful-sisters
Crew-Mitglied
|
Was fällt mir zu dieser Zeit ein? Hmm, wir sind hier auf nem Hof, auf dem ein Gräberfeld aus dem 6. Jh. v. Chr. ausgebuddelt wurden. Ich kann euch leider nur sagen, wie die früher ihre Toten bestattet haben. Unter anderem wurden die mitsamt ihrem Hausrat und ihren Lieblingstieren begraben. Zwei Pferde mit abgetrenntem Kopf und der Haus-und Hofhund dazwischen. Und dann zugeschibbt. Ist wohl aber etwas heavy für´n Kinderlager ;D . Ansonsten kann ich mich nur Wotan anschließen. Herstellung von Töpfen und Krügen, Schmuck ( Perlen aus buntem Ton für Halsketten), Kleidung, Kämmen und Nadeln (aus Knochen, geht bestimmt auch mit Hühnerknochen) Dazu vielleicht die typischen Rollenspiele Männer-Jagd, Frauen-Haushalt. Und die hatten auch früher schon Musikinstrumente: So ne Art Glockenspiele, Trommeln, Rasseln..zum selberbauen. Und dann macht ihr nen Regentanz. ;D
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!
Never
never
never
give up !!!
|
|