Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
ja also es geht schon, aber es ist schwieriger mit ner westerngitarre!!finde ich!! aber ich hab (noch) nich so lange arme!!
-- http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
Zitat:Original von AndyTheke:
Ich stelle mir gerade vor, dassich am Strand zum Lagerfeuer gehe, und dort mein Bänkchen aufbaue...
Nenene, dann lieber rechtes Knie, dann kannich links noch ne Frau innen Arm nehmen und um sie rum die Akkorde greifen...
--
Prost
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!!
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig
Wie soll dass denn gehen??? Ich hab das mal grad mit meiner Schwester ausprobiert, aber da kann doch kein mensch mehr gitarre spielen. Ich bitte um ein Beispielfoto!!!
Zitat:Original von dermax:
ja also es geht schon, aber es ist schwieriger mit ner westerngitarre!!finde ich!! aber ich hab (noch) nich so lange arme!!
-- http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/
@Andy
ich kann auch rechts spielen ist zwar ungewohnt aber für´s Lagerfeuer oder für´n Strand reichts allemal und das Bänkchen lass ich natürlich zu Hause *gg
--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
@kay: Du bist ja auch´n Yogi! Mit der Schwester, hihihi!!
So wie ich meinen Namensvetter kenne weiss er eh, dass das nimmer geht. Aber ausprobieren kann mans ja bei jeder aufs neue.... :p :p
Grinsgruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Mir wurde zumindest mein Eindruck von AndyTheke bestätigt: Der nimmt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt. I) ...und zu eng gibts für ihn auch nicht...es gibt ja Geflügelscheren....8)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!