Zitat: Original von Imperius:
Komplett angehört....mehrmals und naja......teile deine Meinung nicht.
Bis auf Unforgiven 3 einfach nur langweilig und eintönig. Gibts heutzutage ne Menge Jungs (&Mädels) die das besser und vorallem abwechslungsreicher hinkriegen. Bin herb enttäuscht nach so langer Zeit wieder sone Scheiße zu bringen und sich im Vorfeld dafür noch so dafür zu feiern ist einfach unter aller Kanone. So sehr ich MetallicA auch mag aber vielleicht sindse einfach schon zu lange in dem Business die alten Herren. Die Lieder sind auch zu sehr,zu künstlich in die Länge gestreckt mit langweiligen Standard-Trash Riffs. Der gute James scheint stimmlich auch abzubauen. Kirk Hammett nudelt auch wieder seine schon tausend mal gehörten Soli runter. Vielleicht sollte er nochmal nen paar Stunden beim Herrn Satriani einschieben.
4 von 10 Punkten, solche Mucke findste mittlerweile an jeder Ecke, teilweise sogar um Längen besser.
Um die Diskussion noch mal aufzuwärmen, Black Album war einfach der Höhepunkt ihrer Karriere.
Die Hardcore Fans werden meine Meinung zwar nicht teilen,weil alles was ihre Götter machen ist ja Gold,aber Musikgeschmack ist halt sehr variabel 
Aber nicht verzagen das neue Trivium kommt ja diesen Monat auch.
genau das, wollte ich sagen :-)! Dazu kommt noch, dass die Platte einfach grauenhaft produziert wurde! Sie klingt einfach furchtbar, nervig, kein bisschen nach \"handgemachter\" musik und wenn man sich das hochgelobte \"all nightmare long\" ganz anhört, merkt man, wie schlecht der song eigentlich ist, da gegen ende hin einfach nur noch rumgematscht wird! Ich möchte niemandem zu nahe treten, dass ist aber mein Eindruck und meine Meinung zu diesem Album...
@ die neue Trivium kommt ja diesen Monat auch noch...ja sie kam und sie läuft noch heute täglich in meinem Player...Metallica sind schon lange nicht mehr aufm thron, ich möchte trivium nicht zu hoch loben, aber sie stehen in der ersten Reihe um dorthin aufzusteigen! Dreimal Live erlebt, alle Alben gehört und durchweg Überzeugt worden, dass haben Metallica seit dem schwarzen Album bei mir nicht mehr geschafft...(ich bin zwar noch jung und habe die Karriere der Jungs natürlich nicht von Anfang an mitbekommen, aber ich habe die Alben in Chronologischer Reihenfolge gehört und gekauft....)
Liebe Grüße und zum Schluss: Musik ist geschmackssache, möchte niemandem zu nahe treten!
lieber gruß
maidenfan