This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwule Musiker
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#16
 
Ich bin mal so frei und ziehe hier den virtuelllen Schlußstrich.

---------------------------------------------------------------------- --------------------
--
Execute ill memories


Execute ill memories
29-12-2004, 19:25
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
wen interessierts, ob ein Musiker schwul ist oder nicht - solang er gute mukke macht :hasi:
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
29-12-2004, 19:39
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
ich mache den Thread gerne dicht. Bevor das geschieht, würde ich @Art nur noch eine Möglichkeit lassen abschliessend auf die ein oder andere Frage zu antworten.


cu Manny





--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
29-12-2004, 19:40
Homepage Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#19
 
Ich glaub kaum, dass es sind macht sich jetzt rechtzufertigen. Art steht jetzt leider im schlechten Licht und da bringt es nicht viel, sich zu verteidigen.

Schade, dass so eine Diskussion noch vor dem Jahreswechsel stattfinden musste. Es wäre so ein schöner Abschluss gewesen. Sad
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
29-12-2004, 19:42
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#20
 
:-D

Vielleicht sollte man in einem schwulen Forum die Frage stellen:

mich würde mal Eure Einstellung oder Meinungen zum Thema:

\"Musiker \"

-wie steht ihr dazu?
-habt ihr Kontakte zu Musikern, oder habt sogar selbst . welche in eurem Bekanntenkreis?

;D

Muuusiker ? Aha, jaja, die sind mir ja immer schon verdächtig gewesen ;D


--
@--;--

Gut ist, was wir daraus machen !!!!!!!
Alles steht und fällt mit den Individuen, auch wenn wir nur als Gemeinschaft wirklich etwas bewegen können !


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
29-12-2004, 19:46
Homepage Suchen Zitieren
Art_of_Emotion Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2004
#21
 
ok zu einer Frage die hier einige stellen:


ich bin schwul !!!!




so nun macht das Thema zu,wenn es für euch sooooooooooo scheißegal ist, ich finde es nur schade,das mann hier nicht fragen kann was mann möchte und wenn es noch ein Thema ist,,was sowieso für viele unangenehm ist, wenn ich mir andere Themen anschaue und durchlese ,da finde ich meine Frage ja noch harmlos, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht so nen riesen Aufstand mache wie hier irgendwelche \"Götter der Menschheit\" ( sorry ich nenn sie einfach mal so,ohne jemand persönlich anzugreifen )

so von mir aus könnt ihr das Thema zumachen oder löschen, es beweißt mir nur ,das es nicht gerade ein Aushängeschild ist für ein Forum, oder andersgesagt, wenn zensiert wird ..............................


Schlusswort geben hier e andere ab.................
--
\" Wenn ihr was nicht versteht, muss es doch nicht gleich falsch sein !!! \"


\" Wenn ihr was nicht versteht, muss es doch nicht gleich falsch sein !!! \"
29-12-2004, 19:49
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#22
 
Hier wurde noch nie was zensiert. Noch was, und ich galube ich kann da fuer die meisten mitreden:

Es ist uns scheissegal ob du schwul bist oder nicht, das ist dein Problem. Dies ist ein Musikerforum, wenn du damit was am Hut hast und ein netter Mensch bist kannste auch ausserirdisch sein (da ist zwar ein Haken in meiner Aussage, aber du verstehst schon was ich meine).
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
29-12-2004, 19:56
Homepage Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#23
 
Zitat:Original von Blooz:

Es ist uns scheissegal ob du schwul bist oder nicht, das ist dein Problem.


Da stimmt ich Blooz zu.
Edit: für mich bist du ein Mensch mit einer anderen Sexualität. Was ist daran so falsch. Hindert dich ja keiner dran.
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
29-12-2004, 19:59
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#24
 
ich gebe Blooz recht - es ist völlig unwesentlich, ob du auf Männer oder Frauen stehst - bei einem Menschen sollte nur der Charakter zählen - und hier wollen wir uns nur nett über unser gemeinsames Hobby unterhalten .... die Musik
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
29-12-2004, 20:00
Suchen Zitieren
Art_of_Emotion Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2004
#25
 
naja das mit dem zensiern lass ich mal offen......................

aber über Tumore und sowas darf geschrieben werden, nur über andere Themen nicht,das ist was mich so aufregt, ich weiß das das ein Musikforum ist,aber dann sollte mann jeden gleich behandeln


entschuldigt für meine Meinung......................ich kann nichts daür, dass ich ne andere habe
--
\" Wenn ihr was nicht versteht, muss es doch nicht gleich falsch sein !!! \"


\" Wenn ihr was nicht versteht, muss es doch nicht gleich falsch sein !!! \"
29-12-2004, 20:01
Homepage Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#26
 
Zitat:Original von Art_of_Emotion:

entschuldigt für meine Meinung......................ich kann nichts daür, dass ich ne andere habe
--
\" Wenn ihr was nicht versteht, muss es doch nicht gleich falsch sein !!! \"


Das ist ja nicht schlimm, dass du eine andere Meinung hast, aber das Thema mit den Tumoren ist eine ernste Angelegenheit. Ich glaub kaum das du deine Homosexualität als Krankheit darstellst, die bösartig ist und Menschen töten kann.
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
29-12-2004, 20:04
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#27
 
EDIT: Uuups!
Die Idee hat ja schon Jem gehabt, das hab ich überlesen, sorry



Hallo Mädels und Jungs

mich würde mal Eure Einstellung oder Meinungen zum Thema:

\"Heterosexuelle Musiker\"

-wie steht ihr dazu?
-habt ihr Kontakte zu heterosexuellen Musikern, oder habt sogar selbst . welche in eurer Band?

versucht bitte realistisch zu bleiben und keine Beleidigungen bitte !!!


LG DeeDee
--
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben diesen Post zu Ende geles

en!
29-12-2004, 20:06
Suchen Zitieren
Art_of_Emotion Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2004
#28
 
so werden die Themen gelesen.............................. *Kopfschüttel*

hatte ich irgendwas auf mich bezogen?

die Fragen waren allgemein gestellt

hier wird einem wirklich alles umgedreht im Mund


sicher ist das nichts schönes mit der Krankheit, aber mir gings nich darum , sondern darum das mir mein Thema vorgeworfen wurde das es nich in das Musikforum gehört,obwohl es andere Themen schon lange vor mir gab,die nichts mit Musik zu tun hatte
( na mal sehen, das wird mir jetzt auch wieder zum Verhängniss gemacht und umgedreht)
--
\" Wenn ihr was nicht versteht, muss es doch nicht gleich falsch sein !!! \"


\" Wenn ihr was nicht versteht, muss es doch nicht gleich falsch sein !!! \"
29-12-2004, 20:08
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#29
 
@Art
Zensur gibt´s hier nicht. Nur man sollte schon darauf achten, daß man in einem Gitarren-Board schon bei den richtigen Themen bleibt. Natürlich sollte man auch über persönliche Dinge oder Probleme reden dürfen.

An Deiner Stelle würde ich mich aber nicht aufregen, sondern über die Antworten, die hier gegeben wurden, eher freuen.


cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
29-12-2004, 20:08
Homepage Suchen Zitieren
Art_of_Emotion Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2004
#30
 
Freuen?????????????????????????


na wenn das freude sein soll, wie die Reaktionen waren,dann danke, da weiß ich was ich hier davon zu halten habe.

ich hatte mir das hier unter Kollegen anders vorgestellt und nicht so ein gestreite, nur weil mann mal ne Umfrage machen wollte, naja egal


macht das Thema zu und ignoriert mich ,dann is wieder Friede in EURER HEILEN WELT hier
--
\" Wenn ihr was nicht versteht, muss es doch nicht gleich falsch sein !!! \"


\" Wenn ihr was nicht versteht, muss es doch nicht gleich falsch sein !!! \"
29-12-2004, 20:12
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation