This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EMG Faq
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#16
 
Ich glaub es is eh schon alles beantwortet. Eines möchte ich aber noch hinzufügen.

Ich spiele eine ESP LTD EC 500 mit 81 am Bridge und 60 am Steg. wie du schon gesagt hast, sind die 60er wirklich ziemlich blusig, allerdings brauchst du das auch denn der cleantone der 81er is nicht wirklich berauschend. Klingt einfach dünn und irgendwie bissl schräg. Da ist der 60er viel besser auch wenn er ein bisschen leiser is, was nervt, hat er einen viel besseren Sound ohne Zerre. ÜBerleg dir mal die Kombo.
--
\"He sighs, all what`s left of me are jaded memories,
of what I could have been
If I hadn`t only been less of what they wanted... (boysetsfire)


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
19-07-2008, 14:56
Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#17
 
@ MadMoses

meine Frage is noch nich beantwortet ?(
19-07-2008, 15:31
Homepage Suchen Zitieren
WildeTaube Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 73
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2008
#18
 
ich hab mir mal überlegt mir mal ne strat zu kaufen in die ich emg pickups einbauen(lassen) möchte und jetzt die frage passt n emg humbucker in der brückenposition mit batterie inne strat rein?ich hab keine ahnung wo die batterie eigentlich versteckt ist deshalb die blöde frage.
21-07-2008, 16:12
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#19
 
geht nicht... gibts nicht... und was nicht passt wird passend gemacht. Bei ner Strat sind allerdings erhebliche Ausfräsungen nötig, damit Platz für die HB und die Batterie geschaffen wird.
Davon sieht man nachher aber nix mehr, da das Riesen-Schlagbrett einer Strat auch nen Swimmingpool abdecken könnte... ;D

Gruß, Andy



--
AL.... was sonst?
21-07-2008, 18:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation