(16-08-2015, 06:18)AL-Doc schrieb: ....es ist immer wieder schön....
das ursprüngliche Thema war doch,dass Sven sich verabschieden wollte^^
Nein, dass ursprüngliche Thema war, dass Sven nicht ganz korrekt behandelt wurde.
(15-08-2015, 13:37)FP schrieb: Wer also ein Forum nach seinen Wünschen haben will, der soll sich eins stricken. Dieses Forum ist gesund.
Auch darum geht es nicht, sondern darum, dass man durchaus respektvoll und nett miteinander umgehen kann.
Und das:
(15-08-2015, 06:13)FP schrieb: @sven... Du bist nicht Bekloppter als die anderen hier, nur etwas anders bekloppt. Ergo musst du bleiben... Alle anderen bleiben ja auch 
... und das:
(15-08-2015, 13:37)FP schrieb: Für mich ist das Forum wichtig, weil es nicht nur diese 3 miesen Kotzbrocken und ihre Anhängerschaft gibt, ...
sind in meinen Augen nicht respektvoll und nett. Genauso wenig wie einige andere Aussagen von anderen Leuten, die Sven entgegen gebracht wurden.
Und ich finde es wirklich blöd, dass die Admins jedes mal diskutieren müssen, ob Geschriebenes jetzt ok ist oder gelöscht werden muss.
Das ist es was nervt ... und das muss in meinen Augen nicht sein und gehört auch nicht zur Diskussion, ob ein Forum gesund ist oder nicht. Das hat einfach was mit Achtung und Respekt zu tun ...