FP
Godfather of Music

|
RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum
@Triangel... Zum 1. Abschnitt...Ein "gesundes Forum" impliziert nicht, dass sich alle darin wohl fühlen... Vielmehr hat es Selbstheilungskräfte und eine gewisse Anzahl intelligenter Member. Das ist hier der Fall. Falls jemand nicht mehr kommen mag, dann bleibt er halt fort. Ihr/ihm liegt dann wahrscheinlich nichts an dem Forum, oder sie fühlen sich einfach nur schuldig. Das beste Beispiel bin ich selbst... Ich bin noch immer da, obwohl sich beim FT2010 einige "Freunde" aus dem Forum äußerst hinterfurzig ihr Maul über nicht nur mein Privatleben zerrissen haben (wie pflegt Ghetto es zu schreiben... Näheres gerne per PN). Nach einer gewissen Zeit des Verdauens habe ich mich dazu entschlossen, nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Allerdings hat mich die Enttäuschung schon verändert, das gebe ich gerne zu. Meine "Entgleisungen" beziehen sich allerdings zu 99% auf die zuvor genannten "Freunde" und der Gruppe der unwissenden geistigen Tiefflieger, die es sich nicht nehmen lassen, in 2. Instanz für dieses Leute Partei zu ergreifen, ohne zu wissen worum es überhaupt geht. Das alles ändert allerdings nichts an meiner fachlichen Kompetenz und den daraus resultierenden Beiträgen zu den fachlichen Themen. Für mich ist das Forum wichtig, weil es nicht nur diese 3 miesen Kotzbrocken und ihre Anhängerschaft gibt, sondern weil der überwiegende Teil der Leute voll in Ordnung ist und man mit diesen Spaß auf den Treffen oder im privaten Umfeld hat. Es sind langjährige Freundschaften und Bekanntschaften entstanden. That's it.
Wer also ein Forum nach seinen Wünschen haben will, der soll sich eins stricken. Dieses Forum ist gesund.
Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...
|
|
| 15-08-2015, 13:37 |
|