Ich finde es typisch, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird:
Ich habe das erste und einzige Mal auf Svens unsägliches Übermaß an unpraktischen, realitätsfernen Vorschlägen reagiert und bekomme von den Admins den Vorschlag, meinen Beitrag zu löschen.
Zugegeben, mein Post war überladen von Ironie, die endlich rausmusste und die vielleicht nur ich lustig fand. Aber ich stehe zu meiner Meinung, zu meinen Fehlern und bin auch bereit, etwas richtigzustellen, wenn sich jemand meldet.
Ein anderes Beispiel sind die ständigen unsachlichen Bösartigkeiten von FP (siehe z.B. die wohlbekannte Signatur "Perlen des www."), die völlig unantastbar sind, weil jeder Angst vor seiner Aggressivität hat.
Da würde niemals etwas gelöscht oder "zensiert".
- Nur weil ich sonst immer so nett bin, soll ich meine Worte ständig auf die Goldwaage legen?

- Wird jetzt jeder Post von mir, Cat, Harry, Eifeljanes und Ruro nach seiner sachlichen Themenbezogenheit beurteilt?
- Haben andere realitätsferne Vielschwätzer hingegen eine unbegrenzte Flatrate, um engagierte Members widerstandslos vollzuspammen?
- Gibt es jetzt eine neue "Godfather-Stufe" des "immer-rechthabenden-Moralapostels"?
Wir sind hier ein Forum, wo jeder seine Meinung vertreten darf - da will ich mich emotional austauschen. Wenn's zu doll kracht oder aus Versehen beleidigend wird, spricht man sich aus und verträgt sich wieder.
Wenn ich hier nur noch "korrekt" sein muss, kann ich mir das ganze Gitarrenboard besser sparen.
Dann müsste ich jetzt
"meinen Abschied auf unbestimmte Zeit" verkünden.