This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harley Benton vs Sigma ; Mahagoni vs Sitka Fichte
Neo1900 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2015
#4
RE: Harley Benton vs Sigma ; Mahagoni vs Sitka Fichte
(29-07-2015, 16:58)(J_*_o) schrieb: Spam2 oder ist der Beitrag ernst gemeint?

Du schreibst, "Leider finde ich von der Harley nix". Warum?
Ein Soundbeispiel aus unterschiedlichen Quellen/Aufnahmen bringt Dich doch nicht weiter.

Entscheidend ist, was DU aus den beiden Gitarren an Tönen rausbekommst.

Für mich wären Bespielbarkeit und Stimmstabilität ein weiteres wichtiges Kriterium.

p.s.: Habe 3 verschiedene Sigmas. Top Preis/Leistungsverhältnis.

Ich persoenlich find beide schoen und bekomme aus beiden schoene Toene raus. die sigma laesst sich ( nach stimmgeraet ) etwas leichter stimmen. Die Harley hat denk ich aber schon einen satteren klang. Ich stell mir nur vor dass die Sigma die bessere Gitarre sein muss weil sie bekannter und teurer ist haha
29-07-2015, 18:11
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Harley Benton vs Sigma ; Mahagoni vs Sitka Fichte - von Neo1900 - 29-07-2015, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation