JeffSmart
Hardrocker

|
Prinzipiell hat ghetto absolut recht. Wenn dus dir finanziell leisten kannst, einfach erstmal beide zu bestellen, würde ich das auf jeden Fall machen. Da kannste dann in Ruhe ausprobieren und die zurückschicken die dir nicht passt.
Rein von der Erfahrung her, würde ich persönlich eher zur Fender tendieren. Habe hier zuhause eine Linkshänder Ibanez (nicht das gleiche Modell aber ähnliche Preislage wie bei dir), die ist...naja...okaaaay. Ich habe irgendwann 14er Saiten draufgemacht weil mir der Sound einfach zu lasch war und jetzt ist sie als Wandergitarre ganz brauchbar.
Als ich für drei Monate in den USA war hatte ich eine Fender (wieder, nicht das gleiche Modell aber ähnliche Preislage, meine war glaub ich etwas günstiger) und fand die für den Preis ausgezeichnet. Hätte sie auch mitgenommen, ging aber nur für unverschämten Aufpreis bei der Airline, deswegen habe ich sie dort wieder verkauft.
Aber wie gesagt, das Beste ist immer noch selber ausprobieren. Vielleicht stellen dich ja auch beide nicht 100%ig zufrieden und du sparst lieber noch ein kleines bißchen um dir was besseres zu holen.
Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
|
|
10-12-2011, 16:49 |
|